Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 14:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Biete meine doppelten Diddl Postkarten zum Verkauf an! 
AutorNachricht
Ab-und-zu-Schreiber
Ab-und-zu-Schreiber

Registriert: 05.2014
Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
 Biete meine doppelten Diddl Postkarten zum Verkauf an!
Hallo,

ich muss mich leider von meinen doppelten Diddlkarten trennen :z22: , die ich seit Jahren eifrig gesammelt habe. Die Anzeige ist bei Ebay Kleinanzeigen geschaltet. Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen. Die Sammlung wird nur komplett verkauft. Es ist für jeden was dabei (normale Diddlkarten, Weihnachtspostkarten, Rubbelkarte, Give away Karten, Photocards, usw.). Es hat sich wirklich eine Menge angesammelt. :girlhuepfen:

LG


1. Sep 2016, 20:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Biete meine doppelten Diddl Postkarten zum Verkauf an!
Unter welcher Anzeige kann ich das denn finden?


2. Sep 2016, 17:06
Diesen Beitrag melden
Ab-und-zu-Schreiber
Ab-und-zu-Schreiber

Registriert: 05.2014
Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Biete meine doppelten Diddl Postkarten zum Verkauf an!
Hallo bei Ebay Kleinanzeigen einfach beim Suchen Diddlkarten eingeben. Dann kommt die Anzeige auch gleich. Anzeigennummer: 515750327. LG :girlies_0197:


2. Sep 2016, 19:31
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de