Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 02:40  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 A4-Blatt Nr. 110 auch ohne Wellenschnitt am Rand? 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag A4-Blatt Nr. 110 auch ohne Wellenschnitt am Rand?
Hallo, habe Blatt 110 (A4) sowohl mit, als auch ohne Wellenschnitt am Rand. Ist das korrekt, oder hat das Blatt ohne Wellenschnitt ne andere Nummer, oder ist es gar ne Fälschung? Der Druck setzt sich über den Rand des Wellenschittes fort, also ne einfache Kopie kann es nicht sein.

kann mir da irgenjemand helfen?


24. Sep 2011, 16:13
Diesen Beitrag melden
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 183
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: A4-Blatt Nr. 110 auch ohne Wellenschnitt am Rand?
Hallo,

ich habe den kompletten Block, mit nicht ausgestanztem Rand. Somit kann ich sagen, dass das Blatt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefälscht ist.

Es ist einfach ein Fehlstanzung oder Fehldruck, je nach dem wie du es ausdrücken möchtest.

_________________
Ihr sucht noch was von Diddl? Schaut euch meine Bieteliste an oder schickt mir eure Suchlisten.

Ständig kommt neues hinzu.


25. Sep 2011, 14:48
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: A4-Blatt Nr. 110 auch ohne Wellenschnitt am Rand?
Aha, ok, danke ;)


25. Sep 2011, 17:44
Diesen Beitrag melden
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 743
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: A4-Blatt Nr. 110 auch ohne Wellenschnitt am Rand?
Hi freak!
Gehe ich recht in der Annahme, das Du das Blatt direkt mit in einem gekauften Sammelordner hattest?
Depesche hatte in vielen Ordnern diese Blätter und sie sind ein Fehldruck, da man einfach vergessen hatte, die Blöcke zu stanzen.


29. Sep 2011, 13:12
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de