Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 02:40  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Gibt es irgendwann mal wieder neue Diddlblöcke? 
AutorNachricht
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Gibt es irgendwann mal wieder neue Diddlblöcke?
Hallo hallo :zwinker-girl:

Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es mal wieder neue Blockserien geben wird? Ich finde es so langsam ziemlich blöd, dass nichts Neues mehr kommt, außer mal ein Block im Käseblatt, das noch dazu immer teuer und iwie auch schlechter wird ... :dfbgirliewutheulen:
Im Moment bleibt zwar mehr Zeit und Geld, alte Sachen aufzutreiben, um die Sammlung zu vervollständigen, aber schade ist es schon ... :girlieskopfschuettel:
Ein paar Motive wie früher wären schön, die ganze Liebessache mit Diddl und Diddlina ist ja iwie auch ausgeschlachtet ... Wobei mir auch solche Blöcke lieber wären als gar keine ;)

:griiins: :girlhuepfen: :puuuuuuhhhh:


11. Nov 2011, 09:28
Diesen Beitrag melden
Profil
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Gibt es irgendwann mal wieder neue Diddlblöcke?
Weiß es wirklich keiner?? :(
Ach menno, was ist da nur los in der Diddlwerkstatt?? :dfbgirliewutheulen:


29. Nov 2011, 20:15
Diesen Beitrag melden
Profil
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 743
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Gibt es irgendwann mal wieder neue Diddlblöcke?
Doch, ich weiß es :griiins:

Habe mich bei Depesche mal schlau gemacht.
Es wird definitv auch weiterhin A7 und A6-Blöcke geben. Auch Zettelboxen sind schon geplant. :girlhuepfen:
Nur wann, das konnte man mir leider auch nicht mitteilen.
Erst müssen die "Altbestände" der Blöcke aufgebraucht sein, dann gibt es neue. Wieviele es genau dann gibt und ob diese alle zusammen oder einzeln erscheinen, konnte man mir leider auch nicht sagen.
Aber es ist nicht hoffnungslos und hoffe doch sehr, das Diddl trotzdem weiterhin erscheint.


30. Nov 2011, 13:01
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Gibt es irgendwann mal wieder neue Diddlblöcke?
Ok, dann heißt es wohl weiterhin hoffen und warten :zwinker-girl:
Eine neue Blockserie zu Weihnachten wäre herrlich, ist aber wohl zu viel verlangt ... :z22:


3. Dez 2011, 21:11
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de