Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 23:22  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :) 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
ich habe damals mit 6 jahren über diddl meine beste freundin kennenglernt.. haben immer sammelbilder getauscht auf der ganz alten seite und irgendwann beschlossen brieffreundinnen zu werden (: haben nach ein paar briefen angefanggen zu skypen, unsre handynummern ausgetauscht und uns dann auch getroffen. sie wohnt 7 std von mir entfernt und wir sind immernoch (sind jetzt 17 jahre alt) beste freundinnen :girlies_0197:
wir waren beide sehr traurig darüber dass es jetzt nur noch die homepage gibt, da wir beide gerne allein schon wegen den erinnerungen wieder auf die diddlseite gehen würden.. hab vor ca 1,5 jahren mal depeche kontaktiert, ihnen unsere geschichte erzählt und sie gefragt wie es mit der seite weiter geht. Sie haben mir dann leider geantwortet dass die diddl homepage nie wieder so wird wie sie mal war :/ bin immernoch sehr traurig darüber aber denke mal dass wir unsere diddl seite wirklich nie wieder sehen werden :girl_sad: :girl_sad: :girl_sad:


24. Feb 2016, 21:34
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Ich wünschte es gäbe die Seite noch aber das Käsekuchenland ist Geschichte...[color=#FF00BF] :z22: [/color]


2. Mär 2016, 20:53
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Ja, da kommen Erinnerungen hoch :) Ich fand es so unglaublich schön. Aber ich war ebenfalls so unglaublich erschüttert, als es die Freunde Welt nicht mehr gab. Doch ich glaube, das lag daran, da es einen Serverfehler gab & dadurch sich die Welt sozusagen selbst zerstört hat. Denke gerne noch daran, gerade, weil ich mir dort so unglaublich viel erarbeitet hatte, im Grunde genommen alles hatte und ich fand es einfach so schön, mit den ganzen Leuten zu chatten. Ich hatte so viele, gute Freunde. Ach ja, diese schönen Erinnerungen... <3

MfG


29. Mär 2016, 16:59
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Das ist mir jetzt ehrlich gesagt peinlich aber wie heißt die neue Diddl Seite, weil ich weiß nicht wie die heißt . Und übrigens ich fand die Seite Mega toll.


14. Jun 2016, 17:52
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Sie heist Diddl forever und wird unter www dot diddl dot de zu finden sein ich nehme an das sie noch dran arbeiten hoffentlich gibt es dann auch wieder eine Diddl welt wie voher wo man seine eigene Kaesehohle hatte und so weiter.


15. Jun 2016, 17:40
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Habe vergessen zu sagen auf facebook gibt es auch eine neue diddl seite einfach auf facebook gehen und Diddl eingeben.


15. Jun 2016, 17:42
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
An die alte Diddlseite erinnere ich mich auch noch gerne, besonders weil man da auch als erwachsener Sammler mitplaudern durfte UND gut darauf aufgepasst wurde, daß Belästiger, Querulanten usw. schnell rausfliegen.

Ich hatte damals noch einen alten Rechner und konnte die neue "3D" Freundewelt gar nicht aufrufen, später gabs die Seite gar nicht mehr.


7. Nov 2016, 20:46
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Uh heute war ich mal wieder auf Diddl und man bin ich traurig. Ich bin nun 26 Jahre und das letzte Mal war ich 2006 noch on. Da gab es die Chats wo man Malen konnte und man musste Raten was er zeichnet. Es gab auch ein eigenes Postfach und auch viel schöner aufgelistet. Ich erinnere mich gerne zurück da man viel besser schreiben konnte und auch vieles erlebt habe. Man konnte Postkarten Sammeln oder selber was gestalten und jemanden Schicken. Es gab auch solche Sticker wo man Fragen beantworten musste. Als dann aber gesagt wurde es gibt Veränderungen dachte ich ok hier und da was Neues spiele und bessere Code. Aber als ich irgendwann auf der Seite war musste ich schlucken denn das war wie ein Stich durch das Herz. Da war nichts mehr von früher und die alten Leute fand man auch nicht mehr. Da gab es diese komische 3D Chats. Ich konnte da nichts mehr anfangen und es tat schon weh das einfach so das alte weg genommen haben.
Nun heute sah ich das es nicht mal mehr ein Chat mehr gibt, dass es weg ist der 3D. Wo war die Zeit?

Manchmal wünschte ich es zurück um nochmal das zu erleben. Schade man hat alles verloren was man da gemacht hatte und Freunde. :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliewutheulen:


25. Aug 2017, 17:34
Diesen Beitrag melden
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||

Registriert: 05.2011
Beiträge: 441
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
es war eine schöne zeit.
es wurde getauscht, gekuft und verkauft.
man ist ein gutes stück weiter gekommen mit die diddlsammlung.
habe schöne erinnungen und viele sammler kennengelernt :-)
ich vermisse die schöne zeit.


16. Dez 2017, 00:48
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de