Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 08:03  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Schule, Studium oder Arbeit? Was macht ihr gerade? 
AutorNachricht
Newbie
Newbie||

Registriert: 11.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Schule, Studium oder Arbeit? Was macht ihr gerade?
Ich bin Fernsehtechniker und habe einen kleinen Laden mit Versand.
In der Woche bin ich im Laden, Mittags und Abends packe ich Pakete, am Wochenende verkaufe ich auf dem Flohmarkt, also eine 7 Tage Woche.

Leider gibts ja nur wenige Männer die sich für Diddl begeistern können.
Mir haben anfangs mehr die vielen Ideen auf den Postkarten gefallen als die Figuren selbst. Meine Lieblingsfigur ist Pimboli.


3. Mai 2017, 20:16
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie

Registriert: 03.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Schule, Studium oder Arbeit? Was macht ihr gerade?
Momentan bereite ich mich auf mein Abi vor, danach ist erst mal 3 Monate Nichtstun angesagt, bevor ich im Herbst per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de anfange BWL zu studieren . Eigentlich wollte ich gar kein Fernstudium machen, da meine Mutter aber sehr krank ist, kann ich so zuhause Lernen und ihr gleichzeitig zur Hand gehen


25. Mär 2018, 11:16
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de