Aktuelle Zeit: 28. Jul 2017, 16:44  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Diddlproduktion wird eingestellt 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 743
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag Diddlproduktion wird eingestellt
Wie man es ja schon vor längerer Zeit ahnen konnte - nun ist es offiziell:

Die Prouktion von Diddlartikeln wird eingestellt. Zu lesen z.B. hier:

http://www.abendblatt.de/region/nieders ... -Maus.html

http://www.derwesten.de/wirtschaft/aus- ... 76372.html

http://www.mopo.de/politik---wirtschaft ... 07578.html


Was soll ich dazu noch sagen?! :lebwohl:

Bild


17. Jun 2014, 08:27
Profil Besuche Website
Ungelesener Beitrag Aritkel wegen Diddl Produkten
Das ist aber sehr schade. :dfbgirliewutheulen:


17. Jun 2014, 23:19
Newbie
Newbie

Registriert: 04.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Diddlproduktion wird eingestellt
Was sollte das sein früher hatte es mehr spass gemacht wo ist die Diddl höhle kann mir jemand erklären wo die Diddl höhle ist und wenns keine dann sag ich euch nur tschau :girl_sad: :girlieskopfschuettel: :sauer: :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliepfanne: :girlherzblink:


2. Apr 2016, 13:19
Profil
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 743
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag Re: Diddlproduktion wird eingestellt
Die Diddlhöhle gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr und ich denke, es wird sie so auch nicht wieder geben.


5. Apr 2016, 11:44
Profil Besuche Website
Newbie
Newbie

Registriert: 04.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Diddlproduktion wird eingestellt
Ja die Kaesehoehle gibt es schon lange nicht mehr und auch nicht das Kaese Land das ward irgendwas schief gelaufen. Aber das gute ist ja das es bei Diddl weitergeht zum Beispiel auf facebook hat Diddl schon seine eigene seite und dann es soll es dieses jahr noch hoffentlich neue produkte geben so das ist ja etwas und besser als wenn es gar nicht mehr mit der maus weitergehen wuerde.


5. Apr 2016, 18:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de