Aktuelle Zeit: 6. Jun 2020, 23:25  

Alte Blätter, Karten, Tüten, Briefpapier, Sticker etc 
AutorNachricht
Newbie
Newbie

Alte Blätter, Karten, Tüten, Briefpapier, Sticker etc
Hallo :)
Ich möchte meine Diddl Sammlung aufgeben und habe allerlei an Blättern, Karten, Briefpapier, Stickern und Tüten. Teilweise sehr alte, aber auch neuere aus den 2000er Jahren
Meine Kartensammlung ist ziemlich groß und älter, da ich sie von einer Nachbarin bekommen hatte. Am liebsten würde ich alles zusammen bzw Ordnerweise abgeben (insgesamt 6 volle Ordner).

Ich war eine sehr sorgfältige Sammlerin und habe gut erhaltene Diddl Produkte und davon ziemlich viele :) Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!
Meine Email wäre flkind@icloud.com

Habe unter anderem 92 Postkarten wovon mehr als 3/4 welche der Postkarten von dem Postkartenverzeichnis von 1999 sind sowie viele der alten A6 Blätter ( von Nr.1, Nr.56 und Nr. 66 noch Blöcke mit wenigen Exemplaren erhalten), mehrere alte A5 Blätter, darunter Nr.3&5 sowie etliche andere (drei Blöcke Nr. 159, 161,162) und ein paar A4 Blätter (Blöcke von 56 und 57 vorhanden). Des Weiteren umfasst meine Sammlung etliche andere Diddl Produkte wie Klebezettel, Tüten, Briefpapier etc.
Bei Fragen und Bilder einfach melden
LG Finja

21. Jan 2015, 19:11
Diesen Beitrag melden

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de