Aktuelle Zeit: 17. Jan 2021, 23:03  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Meine Diddl-Schätzchen :) 
AutorNachricht
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Meine Diddl-Schätzchen :)
Möchte euch hier mal die Schätzchen meiner Diddl-Sammlung zeigen. Stoff-diddls und Sammelfiguren gehören neben den Blöcken zu meinen Lieblingen deswegen möchte die auch in erster Linie weiter sammeln.
Meine Sammelfiguren und Schlüsselanhänger

Dateianhang:
2013-02-19 07.58.15.jpg


Meine Stoff-Diddls, Diddlinas, Mimihopps und Pimbolis

Dateianhang:
2013-02-19 08.02.08.jpg


Ich hoffe, euch gefallen die Fotos.

Viele liebe Grüße

:connie_5: Jasmin :connie_5:




19. Feb 2013, 08:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie||

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)
[




:hg: :abc: :girlaufklo: =#00FF80][/color]


22. Feb 2013, 13:16
Diesen Beitrag melden
Profil
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)
Danke :zwinker-girl:


22. Feb 2013, 13:34
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)
Waaahnsinn, hast du ne tolle Sammlung :) Da bin ich jetzt schon n bisschen neidisch ;)
Liebe Grüße

_________________
Was sucht die Blondine im Meer?
Leonardo DiCaprio.


18. Mär 2013, 14:09
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)
Woow, das sieht ja wirklich aus, wie die Sammlung eines leidenschaftlichen Diidl-Fans. Ich persönlich bin gerade erst dabei meine ganzen alten Bilder und Blätter wieder hervorzukramen. Vielleicht mach ich mir auch ein kleines Fotobuch daraus. Wenn ich dann ein bisschen was zusammen habe, dann zeig ich euch das hier auch mal :)

_________________
Glücklich ist der, dem sein Geschäft auch zur Puppe wird, der mit demselben zuletzt noch spielt und sich an dem ergötzt, was ihm sein Zustand zur Pflicht macht.


Zuletzt geändert von Schnucki am 25. Apr 2013, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

24. Apr 2013, 10:02
Diesen Beitrag melden
Profil
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)
Ich möchte euch auch gerne meine Sammlung vorstellen:

Meine 3 Uhren,
Bild

unten sind meine Mittleren Mäuse und oben die klenen,
Bild

In den Schachteln sind auch noch Sachen wie Stifte, Kleine Dosen oder Handtuch, Schmuck.
Bild

Bild

Hier meine großen Mäuse,
Bild

über den großen Mäusen auch wieder verschiedene Sachen. In den Blechdosen und Schachteln also Radiergummi, Stifte, Anhänger. In der blauen Schachtel links neben den Blechdosen sind nochmal Figuren drinne.
Bild

Meine großen Tüten mit und ohne Henkel,
Bild

Bild

Hier meine 3 Pinnwände und Magnete
Bild

Bild

Bild

links Weihnachtsbaum mit bildern, rechts Hefter und unten Adventskalender.
Bild

Das sind alles Diddlordner. Inden 2 größten links sind nur Blätter in den anderen sind Haftis, Briefpapier, Bücher, Obladis, Geschenkpapier, Zeitschriften, Folien, Inhaltsverzeichnisse, Tüten, Aufkleber, Micros und Karten.
Bild

Diesen Ordner habe ich neulich auf einem Flohmarkt gefunden. Dort drinne die gesamte 2 Serie der Quardiddlcards. Von katzelilli habe ich die restlichen und ein paar von der ersten Edition bekommen.
Bild

Meine Riesen 1,20m Diddlmaus,
Bild


Bettbezug
Bild

und zum Schluss mein Rucksack.
Bild

Würd mich freuen wenn noch mehr ihre Sammlung zeigen.

_________________
Liebe grüße Lui Bild


24. Apr 2013, 13:16
Diesen Beitrag melden
Profil
Ab-und-zu-Schreiber
Ab-und-zu-Schreiber||

Registriert: 03.2013
Beiträge: 37
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)
Wow das ist ja ne Menge die du hast echt supi :daumen:
da brauch ich noch nen Weilchen bis ich soviel in meiner sammlung habe, aber das nächste riesenpaket mit diddl-artikel kommt nächste woche :zwinker-girl:


24. Apr 2013, 20:14
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)
Wow, deine Sammlung ist ja wirklich nicht ohne! Sieht toll aus :)

_________________
Glücklich ist der, dem sein Geschäft auch zur Puppe wird, der mit demselben zuletzt noch spielt und sich an dem ergötzt, was ihm sein Zustand zur Pflicht macht.


25. Apr 2013, 09:35
Diesen Beitrag melden
Profil
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)
$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
__________________$$$_$$_$$__$$$$
_____________$$$$_____$$__$$_$$
____________$$$$$$$__________$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$…..(¯`°v°´¯).
_______$$$$$$$$$$$………(_.^._)
___________$$$$$$$
________________$$

_________________
Liebe grüße Lui Bild


25. Apr 2013, 13:35
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie

Registriert: 08.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Meine Diddl-Schätzchen :)

Hallo zusammen,
wollte euch einen Teil meiner Sammlung zeigen.
http://imageshack.us/a/img189/2950/k4uj.jpg
http://imageshack.us/a/img189/2950/k4uj.jpg
http://imageshack.us/a/img10/8360/a5ba.jpg
http://imageshack.us/a/img17/5712/i1ol.jpg
http://imageshack.us/a/img17/5712/i1ol.jpg
http://imageshack.us/a/img17/5712/i1ol.jpg
Das waren die Fotos, die ich griff bereit hatte.
Gruß Geiden


Zuletzt geändert von Geiden am 7. Aug 2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

6. Aug 2013, 21:40
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de