Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 10:05  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Diddl Produkte 
AutorNachricht
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte
Ja ich finde das Top Model auch bloed es ist auch sehr kindisch wo gegen ich Diddl und co nicht kindisch fand. Ich finde es sollte auch wieder Diddl und co produkte geben. Ich finde es auch bloed das die es einfach so aus dem Fenster so zu sagen geschmissen haben. Andere firmen wenn die neue produkt paletten rausbringen machen sie wengisten weiter mit den anderen produkt paletten und hoeren nicht auf andere dinge rauszubringen.

Ich bin ja auch gespannt was das noch wird mit der Diddl Freundewelt die haben mir gesagt das es einen virus gab und es eine weile brauchen wird bis die das wieder zum arbeiten bringen. Hoffentlich gibt es auch noch das Diddl Magazin weiterhin und ich habe auch der Geschaeftleitung Produktideen geschickt weil unter Depesche sagt es das man das tun kann so hoffentlich tut sich dann wiedermal was.

Marie du hast geschrieben das in den Geschaeften in Deutschland keine Diddl produkte mehr gibt so haben die alles weg von den Regalen oder wie. Ich wohne nicht in Deutschland und war auch nicht da seit zwei Jahren wo Diddl noch in Geschaeften war.

22. Jul 2013, 01:07
Diesen Beitrag melden
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte
hallo es gibt keine diddlsachen mehr in den geschäften. find ich eigentlich schade. diddl war mein hobby. jetzt gibt es nicht mehr so tolles in den geschäften. spar ich geld. ich kauf nur noch die diddlzeitung. ich bin immer noch diddlfan und werd es bleiben. marie

2. Aug 2013, 13:49
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de