Aktuelle Zeit: 22. Okt 2019, 00:19  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Diddl Produkte und Bilder 
AutorNachricht
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Was mich auch aergert ist das nicht mal mehr auf der webseite von Depesche wird irgendwo was von Diddl gezeigt nicht einmal unter den produkten scheint als wen er einfach so verschwunden ist. :dfbgirliepfanne:

19. Sep 2012, 14:17
Diesen Beitrag melden
hast recht! nicht einmal die website wird mehr unter den anderen aufgeführt :augenreib:
das sah vor ein paar monaten aber noch anders aus, das können sie erst vor kurzem gemacht haben ... :sauer:

19. Sep 2012, 14:22
Diesen Beitrag melden
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner

Und noch eine "interessante" Entdeckung: Ich wohne in Lüneburg und da ist ja auch der Papitonladen, wo direkt verkauft wird. Bis vor einigen Monaten hatten sie noch Diddlsachen, auch zum Teil noch etwas ältere Restposten im Verkauf, heute war ich mal wieder drin und es gibt NICHTS mehr von Diddl, rein gar nichts!! Außer vielleicht irgendwo in einer hintersten hinteren Ecke, wo ich nicht geschaut habe...

20. Sep 2012, 19:02
Diesen Beitrag melden
Das ist ja schrecklich. Ich weis man kann noch im Onlineshop von papiton sachen kaufen aber das gibt es auch nichts neues. Das ganze ist so was von Bloed einfach Diddl in die ecke schmeisen als wenn es nie jemand interesiert hat das muss sich wieder aendern!

20. Sep 2012, 20:52
Diesen Beitrag melden
Bin ja auch gespannt wenn es wieder neue Bilder gibt in der Freunde Welt und es sieht so aus als wenn das Stimmungsbarometer auch nicht mehr geht wurde schon sein einer nicht akulisiert.

22. Sep 2012, 06:23
Diesen Beitrag melden
wegen der freundewelt hatte ich mal angefragt, da meinten sie, dass sie dort in nächster zeit nichts mehr tun werden ...
ich frage mich, ob es überhaupt noch so etwas wie eine abteilung für diddl gibt? scheint mir irgendwie nicht so, denn sonst müssten die ja etwas neues hervorbringen ... die würden ja nicht nur rumsitzen ^^ oder sie machen das in projekten ... auf jeden fall mysteriös ... denn ich denke mir, wenn es plötzlich so still um diddl wird, wie soll das wieder aufhören? es liegt ja an depesche - wenn goletz nur ne pause machen würde, stünden die chancen nicht sooo schlecht, dass er wieder anfängt, aber wenn ein unternehmen erst mal ne "pause" macht, ist das meist ja die übergangsphase zu "vergessen wirs einfach" -.-'

22. Sep 2012, 10:43
Diesen Beitrag melden
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||

Ich habe eine Idee.
Sylvia hat doch am Anfang die e-mail Adresse von Depesche angegeben und alle die jetzt hier geschrieben haben oder im Forum sind können denen eine E-mail schicken in denen eben steht wie doof wir das alle finden das es nur noch so wenig prdukte gibt.
Gast hat geschrieben:
Das ganze ist so was von Bloed einfach Diddl in die ecke schmeisen als wenn es nie jemand interesiert hat das muss sich wieder aendern!

Genau. :2_girlie2_1:

:dfbgirliekeule:

22. Sep 2012, 20:11
Diesen Beitrag melden
Also ich wuerd ja gerne anschreiben aber ich will nicht das sie auf mich boese werden nicht das ich staendig anschreibe aber ich habe schon oefters gefragt und deshabl schon wieder schreiben bin mir da nicht sicher wuerde es aber sehr gerne machen.

22. Sep 2012, 21:19
Diesen Beitrag melden
also selbst wenn sie auf dich böse werden - wen interessierts? ;-) die können ja nichts machen, außer deine emailadresse bei sich zu sperren, sodass sie von dir nichts mehr bekommen... aber wenn wir sie nicht regelmäßig nerven, meinen sie nur weiterhin, dass es keine oder nicht genügend fans mehr gibt. es ist ja nicht strafbar, denen mails zu schreiben, dafür haben sie ihre kontaktpersonen.

leider können wir sie nicht zu ihrem und unserem glück zwingen. mehr als dran bleiben und immer wieder fragen udn zeigen, dass wir wieder mehr von diddl wollen, können wir nicht machen. und solange gibts zum glück ebay und viele andere sammler außerhalb davon, mit ner menge toller sachen von früher, die das geld auf jeden fall wert sind :-) insofern können wir froh sein, dass es unmengen an sachen gibt, die in über 20 jahren erschienen sind und von denen wir sicher einiges noch gar nicht wahrgenommen haben. ich bin selbst immer wieder überrascht, was ich so alles finde :-) und vieles gefällt mir auch einfach besser als der heutige "mist" ...

22. Sep 2012, 23:12
Diesen Beitrag melden
Also ich habe denen bei Depesche mal wieder geschrieben diese woche aber bis jetzt noch keine Antwort so entweder so beschaeftigit, ignorieren mich oder habe mich gesperrt von den ihren e-mail konkakte wer weiss.

26. Sep 2012, 18:25
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de