Aktuelle Zeit: 22. Okt 2019, 01:08  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Diddl Produkte und Bilder 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Diddl Produkte und Bilder
Wann wird es endlich mal wieder ein neus Sammelalbum geben in der Diddl Freunde Welt.

Auch noch bin ich gespannt wann es endlich mal wieder neue Diddl und co. produkte geben wird ist ja langsam schrecklich erst kaum was und jetzt garnichts mehr.

Kann doch nicht sein das es so ist hoffe das das sich wieder aendert.


13. Sep 2012, 04:52
Diesen Beitrag melden
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Ich weiß zwar nicht, ob es was bringt aber man kann ja an Depesche schreiben und nachfragen.
Vielleicht nützt es ja was. Denn ich kann mir vorstellen, je mehr schreiben, desto eher kommt auch mal wieder was raus. Denn so kann Depesche ja sehen, das es immer noch Diddlfans gibt, die auf Neuigkeiten warten.
Hier mal die Mailadresse:
fanpost@depesche.de


13. Sep 2012, 09:09
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Ich bin auch dafür, dass wir dort mal ein bisschen Druck machen :-) Zumindest ein paar Schreibwaren könnten sie mal wieder rausbringen. Wenn möglich auch gerne mal wieder ohne Duft, Pink oder Glitzer ... ^^
Hab auch mal wieder hingeschrieben. Und solange sie mich nicht in den Spam-Ordner packen, werde ich auch weiterhin nerven ;-)


13. Sep 2012, 13:27
Diesen Beitrag melden
Profil
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Tja, wenn man sich selbst runterwirtschaftet und das nicht checkt -.-'
Maan, die bringen so viele bescheurte Sachen raus, eine neue, nicht nur für Kinder gedachte Kartenserie wäre sich kein Reinfall, wenn mal wieder auf alle möglichen Anlässe und nicht nur "Liebe" erweitert werden würde ... Tja, was soll man sagen ... Aufregen bringt auch nichts ... :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:



Hallihallo,

vielen Dank fuer die E-Mail.
Leider sind zurzeit keine Sammelartikel geplant!

Auch wir sind gezwungen bei unseren Produkten darauf zu achten, welche
Artikel beliebt und gefragt sind - so kommt es, dass wir regelmaessig
unsere Sortimente den Gegebenheiten anpassen und veraendern muessen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir hier im Moment nicht anders
weiterhelfen koennen! ;o(


Viele Gruesse vom Depesche-Team sendet

Kathrin Kutzbach


:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:


17. Sep 2012, 15:39
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Ich verstehe nicht warum sich Lizkatie so aufregt? Es gibt einige Sammler die schon gar nicht mehr nachkommen, denen noch viele Blätter und Karten ect. fehlen. Wenn ständig neue Produkte rauskommen würden, kommt man nicht mehr hinterher. So kann man sich endlich mal auf die Sachen konzentrieren, die man schon ewig sucht.


17. Sep 2012, 19:47
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Hm, also ich finde es aber auch ärgerlich, kommt mir immer mehr vor wie Ausreden, warum es nichts Neues mehr gibt. Also ich kann LizKatie grundsätzlich schon verstehen, ich habe inzwischen alle Blätter und die meisten Karten, an das, was ich noch suche, komme ich nur schwer heran, oder nur für viel Geld, da ist eine neue Serie bald schon angenehmer, die man dann erst mal sammeln und tauschen kann ^^ Und so alte Sachen wie ich noch suche, tauscht auch leider keiner mehr ...
Na ja, ich hoffe schon auch, dass es bald mal wieder Neues gibt, ansonsten hält meine DIddlpause eben noch ein Weilchen an.


17. Sep 2012, 20:03
Diesen Beitrag melden
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Oh je, ich glaub, ich bin ein bisschen missverstanden worden ^^
Was mich aufregt ist nicht, dass es nichts neues mehr geben wird in nächster Zeit - ganz ehrlich, auf das, was sie die letzten Jahre rausgebracht haben, hätte man in einigen Fällen auch getrost verzichten können - sondern dass sie immer erzählen, dass es kein Interesse mehr an DIddl gäbe. DAS ärgert mich. Das Problem ist nicht DIddl an sich, sondern das, was rausgebracht wird. Die Palette reduzieren, damit alle hinterher kommen, aber thematisch wieder etwas erweitern, sich jedoch auf Schreibwaren konzentrieren, das könnte meiner Meinung nach Diddl "wiederbeleben". Ja, es gab irgendwann einfach zu viel auf einmal, das hab ich selbst erlebt und dann auch vier oder fünf Jahre lang AUFGEHÖRT zu sammeln, Teile verkauft und so weiter. So braucht es aber auch nicht sein.
Wie gesagt, ich finde es nur bescheuert, zu sagen, das Interesse an Diddl würde nicht mehr so bestehen, dabei sind es eher die herausgebrachten Produktpaletten, die unnötig sind.... Diddl war mal eher für Erwachsene, die letzten Jahre nur noch für Mädchen von 3 bis 8 ...


17. Sep 2012, 20:11
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Ich kann dir auch nur zustimmen mit das die sagen das Diddl nicht mehr so in ist. Ich glaube wenn die wieder mehr sachen rausbringen wuerden wo besser ankommen und auch mehr erwachsene ansprechen wuerde wuerde bestimmt wieder alles besser laufen. Ich wuensche mir aber sehr gerne das es neue produkte geben wuerde denn ich vermisse die diddl und diddlina serien und auch das pluesch von Diddl und Co.


17. Sep 2012, 22:28
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Ich finde es irgendwie traurig.
Je fortgeschrittener die Zeit, Technik und alles weitere wird, werden auch manche Gegenstände wie Kuscheltiere komisch. z.B. bei Marktkauf. Dort muss man mal die Normale Diddlmaus und die von der heutigen zeit vergleichen. Oder die Schreibartikel. Wie es LizKatie sagt gibt es fast nur noch Artikel mit duft, mit Tema Liebe und mit Glitter.


18. Sep 2012, 17:39
Diesen Beitrag melden
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkte und Bilder
Am besten weiterhin nerven, bis sie merken, dass wir genervt sind ^^
Wenn die meinen, die Nachfrage nach Diddl würde nicht mehr so bestehen, sollten sie sich eben wirklich überlegen, woran das liegt ... :zwinker-girl:
Für Kinder ist nun mal Topmodel etc. spannender als Diddl, die letzten Paletten waren da schon eher für Mädchen im Vorschulalter, kein Wunder, dass die Nachfrage so dramatisch gesunken ist, kaum ein Kind würde in dem Alter schon sammeln ... So kommt eins zum anderen und die Nachfrage ist fast bei Null... Da kann man nur sagen: es sitzen die falschen Leute auf den "wichtigen" Plätzen :augenreib: :zwinker-girl:


19. Sep 2012, 11:32
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de