Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 10:40  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :) 
AutorNachricht
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Ich kenne sogar noch die ganz alte Diddl World :griiins:
Aber wenn man jetzt auf dieser Seite spielen will, dann findet man nur eine Homepage. :sauer:
Ich habe mich immer gefreut wenn ich dieses Spieel spielen konnte aber jetzt gibt es die ja nicht mal mehr. :nee:

28. Okt 2014, 14:09
Diesen Beitrag melden
Ich suche und suche doch nirgendswo ist die Diddl Freundewelt.
Ich find das voll blöd das es nur noch diese Diddl Hompage gibt.
Hoffendlich gibt es die Freundewelt bald wieder.

Tschüss Freunde

31. Okt 2014, 21:42
Diesen Beitrag melden
Ja, die alte Seite war total toll! Vor allen Dingen, wo man Galuppy pflegen musste und das Rate-Malen! Als die neue (jetzt auch schon wieder alte) kam, war ich ein wenig enttäuscht aber trotzdem fand ich die Seite auch gut, als ich klein war. Als dann der Chat eingestellt wurde und man nur noch ausgewählte Beiträge 'schreiben' konnte, war ich nur noch selten da. Dann blieb ich schließlich ganz weg. Letztens hab ich nochmal geschaut und da waren Bauarbeiten und jetzt ist ja schon wieder eine neue Seite da. Die mag ich fast gar nicht. Außer die Spiele, die sind ja wenigstens noch gleich geblieben aber sonst gibt es ja nur noch Informationen :( Ich vermiss die alte Homepage mit den Online Spielen, wie Rate-Malen.. :girl_sad:

29. Dez 2014, 21:24
Diesen Beitrag melden
Ich wurde vor kurzem auch enttäuscht als ich nach mehreren Jahren mal wieder bei meiner Diddlmaus in der Diddl-Freundewelt vorbeischauen wollte (irgendwann wächst man da doch schon mal raus und wechselt dann von Diddl zu Facebook :zwinker-girl: ). Ich hab mir gedacht: "Hey! Schau doch einfach mal wieder rein!" und mich traf irgendwie so ein kleiner Schock als ich sah dass ALLES weg war! Die ganze alte Diddl-Webseite! :dfbgirliepfanne: Ich fand ja schon das reformierte Käseblatt dämlich (kurz Info: ich spreche vom Jahr 2011/12). Und dann meinen die sie müssen auch noch DAS alles wegmachen? Ich finde es grundsätzlich dämlich wenn so schöne Sachen an denen Kindheits-Erinnerung (weil man ja irgendwie mit dem alten Diddl aufgewachsen ist) dranhängen, modernisiert. :girlbeleidigt: Ich finde es traurig das sie sich nicht getraut haben beim alten zu bleiben und damit auch ihre älteren Fans zu behalten und uns mit dem kompletten Umschmiss ihrer Homepage aufgegeben haben. :z22: Falls sie das erreichen wollten :hg: bei mir haben sie es geschafft. ich finde es traurig.

17. Jan 2015, 09:55
Diesen Beitrag melden
Das waren schöne Erinnerungen mit der alten Diddlwebseite :girlies_0197: ich war damals acht oder neun Jahre alt als ich sie zum ersten Mal entdeckte und liebte sie (vorallem dieser Pass, von dem war ich wahnsinnig beeindruckt). Dann hiess es es gäbe eine Veränderung mit einem 3D-Chat. Anfangs gefiel mir der 3D-Chat, aber er verleidete mir nach einer kurzen Weile :( inzwischen bin ich fünfzehn und habe mir bereits überlegt Depesche oder wer auch immer dazu zuständig ist anzuschreiben. Mit der momentanen Seite kann man nichts anfangen. Gäbe es die alte, also noch die vor dem 3D-Chat, dann wäre ich noch heute angemeldet :D

19. Apr 2015, 19:23
Diesen Beitrag melden
Ja es ist schade das es die alte seite nicht mehr gibt mit hat das auch gefallen das man in die Freundewelt konnte und alles moegliche machen konnte und mir gefiel auch das man seine eigene Kaesehoehle hatte und die so toll einrichten konnte na ja sehen wir mal wie es weiter gehen wird.

20. Apr 2015, 18:23
Diesen Beitrag melden
Oh man, die alte Diddlpage war der Wahnsinn. Ich habe dort mit sieben oder acht meine ersten Chat-Erfahrungen gesammelt. Was mich damals besonders beeindruckte: dass man ein eigenes Postfach mit richtiger email-Adresse hatte. Ich erinnere mich auch noch, dass man Sammelkarten mit Freunden tauschen konnte. Spiele wie "Rate malen" oder das Galuppy pflegen vermisse ich heute, mit fast 17, immernoch. Die Homepage hatte einfach so viel Inhalt, es war für jeden etwas dabei. Auch wenn es schon fast lächerlich klingt, aber die HP hat mein "Internet-Dasein" wirklich immens geprägt :D

18. Aug 2015, 23:05
Diesen Beitrag melden
Jetzt soll es ja weitergehen so hoffentlich kommt auch wieder so was tolles wie es frueher mal gab.

19. Aug 2015, 04:00
Diesen Beitrag melden
Hallo, ich kenne nur die neue Diddl- Seite. Und Diddl- Sachen gibt es nicht mehr,
außer auf flohmärkten. Es ist schrecklich!!! Ich finde, die hätten die alte seite lassen
sollen. mich interessieren NUR alte Sachen.

25. Sep 2015, 17:55
Diesen Beitrag melden
So weit ich weis mussten sie die alte webseite abschaffen was etwas groesseres passiert ist und das alles kaputt gemacht hat was schade ist. Es geht ja jetzt mit Diddl weiter und soll auch neue produkte geben. Wenn du auf facebook gehts und Diddl eingiebst wirst du die neue Diddl seite sehen.

25. Sep 2015, 20:14
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de