Diddl-Forum-Chefin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Sauerland Geschlecht:  |
 Lieblingsschauspieler(-in)? Wer ist Euer Lieblingsschauspieler (-in) ? Ich mag Harrison Ford sehr gerne (schon seit Star Wars) und bei den Schauspielerinnen gefällt mir Jodi Foster.
|
Schon-etwas-mehr-Schreiber
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? Meine Lieblingsschauspielerin ist Susan Sideropoulos von GZSZ
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? die finde ich auch toll.
|
kleiner Diddl-Kenner
Registriert: 05.2011 Beiträge: 183 Wohnort: Ulm Geschlecht: Highscores: 4 |
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? Sie soll aber bald aussteigen. Schade Ich finde Hugh Jackman cool. Besonders in Australia  _________________ Ihr sucht noch was von Diddl? Schaut euch meine Bieteliste an oder schickt mir eure Suchlisten.
Ständig kommt neues hinzu.
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? wo hast du es gelesen, das sie bald austeigen soll?
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? Jodi Foster finde ich auch gut, habe schon einige filme gesehen, wo sie mit spielt.
|
kleiner Diddl-Kenner
Registriert: 05.2011 Beiträge: 183 Wohnort: Ulm Geschlecht: Highscores: 4 |
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? Ich habe es in Punkt 12 auf RTL gesehen.
Sie ist ja gerade schwanger mit ihrem 2. Kind und möchte danach nicht mehr zurückkommen.
Die Drehbücher werden gerade umgeschrieben. _________________ Ihr sucht noch was von Diddl? Schaut euch meine Bieteliste an oder schickt mir eure Suchlisten.
Ständig kommt neues hinzu.
|
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Registriert: 02.2013 Beiträge: 51 Wohnort: Bayern Geschlecht:  |
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? Ich mag Julia Roberts sehr gerne. Ansonsten noch Jack Nicholson, Gerard Butler, Tom Hanks und "Aragorn" und "Gandalf" von "Herr der Ringe (Viggo Mortensen und Ian McKellen)
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? Meine sind eigentlich fast alle von Herr der Ringe und ein teil von Hobbit. Bis jetzt im 2 Teil von Hobbit kommen bestimmt noch 1 oder 2 dazu. Also Martin Freeman (Bilbo jung), Dean O'Gorman (Fili), Aidan Turner (Kili), Richard Armitage (Thorin), Ian McKellen (Gandalf), Sylvester McKoy (Radagast, Elijah Wood (Frodo), Sean Astin (Sam), Viggo Mortensen (Aragorn) Dominic Monaghan (Merry), Billy Boyd (Pippin), John Rhys-Davies (Gimli), David Wenham (Faramir) und Andy Serkis als Gollum. _________________ Liebe grüße Lui
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Lieblingsschauspieler(-in)? UmaThurman Keira Knightley _________________ Besucht meine Homepage: www.beepworld.de/members/anja-goes-online
|