Aktuelle Zeit: 21. Jan 2021, 16:56  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Diddl Einladungskarten Mappen 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Diddl Einladungskarten Mappen
Die Diddl Einladungskartenmappen sehen doch eigentlich wie normale Einaldungskarten aus. Oder gibt es da einen Unterschied?


3. Nov 2011, 11:47
Diesen Beitrag melden
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Einladungskarten Mappen
Die Karten in den Mappen sind darin befestigt und müssen herausgetrennt werden. Umschläge wurden getrennt dazu verkauft. Das ist der einzige Unterschied zu den anderen Einladungskarten. Diese wurden dann ja später als ganzes Set (also auch direkt mit Umschlägen) verkauft und sind halt schon lose in der Verpackung.


3. Nov 2011, 13:54
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de