Gast
|
 Diddl Puzzle Karten Wo finde ich denn alle Puzzle Karten. Mit namen wie Sie heißen.
|
Diddl-Forum-Chefin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Sauerland Geschlecht:  |
 Re: Diddl Puzzle Karten Die Puzzlekarten findest Du leider nicht auf meiner Homepage, da ich nicht alle habe. Genau weiß ich auch nicht, weiviele es gibt. Aber ich denke, das es bestimmt jemanden gibt, der es wissen könnte. Würde mich auch freuen, wenn jemand mitteilen könnte, wieviele es überhaupt gibt.
|
kleiner Diddl-Kenner
 Re: Diddl Puzzle Karten
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Diddl Puzzle Karten leider klappt es bei mir nicht mit dem scannen. aber versuche meine puzzlekarten mal zubeschreiben. 1) diddl mit blume ( hintergrund rot. 2) diddl mit teddy ( hintergrund blau) 3) diddl mit kaktus ( hintergrund blau), 4 ( diddl & diddllina als liebespaar ( hintergrund gelb ) ich habe hier noch eine suchliste, mit bilder von meiner freundin, sie ist eine eingefleischte sammlern. ich beschreibe mal die puzzlekarten die ihr noch fehlen. wäre echt toll, wenn jemand helfen könnte. 1) tortenheber: wie zuckersüßten glückwünsche zum geburtstag 2) zeltomantic ( es ist schön, daß es dich gibt. 3) sauflitzer : viel glück.
|