Widder88
|
 Micro Karten Weiß jemand wie viele Micro Karten es insgesamt gibt. 
|
Diddl-Forum-Chefin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Sauerland Geschlecht:  |
 Re: Micro Karten Ja....warte....zählen....45 Stück ! Hatte schon länger vor sie alle einzuscannen und auf meine Homepage zu stellen. Ich glaube, das werde ich als nächstes in Angriff nehmen, denn mit dem Briefpapier komme ich leider nicht weiter 
|
Widder88
|
 Re: Micro Karten Dankeschön.
Verkaufst dua auch welche?
|
Diddl-Forum-Chefin
 Re: Micro Karten Ja...aber ich müßte mal schauen, welche ich doppelt habe. Habe die noch nicht sortiert. Es sind aber auch jeden Fall welche, die ich für 0,50Euro abzugeben hätte. Melde mich dann bei Dir, wenn ich einen Überblick habe 
|
Widder88
|
 Re: Micro Karten ok. Ich warte 
|
Diddl-Forum-Chefin
 Re: Micro Karten Hallo Widder! Habe es heute geschafft alle Micros auf meiner Homepage hochzuladen. Kannst ja mal schauen, welche Du hast und welche Dir noch fehlen. Ich werde noch schauen, was ich für Dich habe. Da bin ich nämlich noch nicht zu gekommen 
|
Widder88
|
 Re: Micro Karten Hallo Sylvia, vielen Dank, das du die Micros reingesetzt hast. ich brauche noch alle Micro Karten. 
|
Diddl-Forum-Chefin
 Re: Micro Karten Folgende Micros kann ich Dir für je 0,50Euro anbieten: 1. Generation: 1, 2, 3, 4, 7 2. Generation: 1, 6, 7, 9 3. Generation: 1 - 9 4. Generation: 3 - 6, 9 5. Generation: keine
|