Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 08:59  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Die original Diddlseite 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Die original Diddlseite
Hier ist der Link zu Diddl-Seite von Depesche:


original Diddl- Seite


Bild


Die Illustrationen unterliegen den Urheberrechten von: http://www.diddl.de


21. Mai 2011, 18:17
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
Hey :zwinker-girl:
Ich muss wissen ob es die Sammelkiste im Käseblatt (Brieffreunschaften)
bei Depesche noch existieren.
Bitte! :girlieskopfschuettel:
Ich wär dankbar :dfbgirliefreu:
Eure Lilly


13. Jun 2013, 16:25
Diesen Beitrag melden
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
Hallo Lilly!
Die existiert leider schon lange nicht mehr :girlnein:
Nachdem die alte Seite eingestellt worden ist, wurde alles gelöscht.


23. Jun 2013, 09:50
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Newbie
Newbie||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Zwischen Bremen und Verden
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
Hallo ,

gibt es die diddl.de Seite nicht mehr? Ich komme seit ein paar Tagen nicht rein!


Liebe Grüße
Lotta


24. Jun 2013, 13:09
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
Hmm, ich habe auch versuch reinzukommen leider ohne erfolg wundert mich auch ob die seite abgeschaltet worden ist. Ich meine es scheint als wenn alles andere von diddl und co. aus dem Fenster geschmissen worden ist vielleicht war die seite als naechstes dran aber hoffentlich sind es nur technische gruende.


24. Jun 2013, 16:34
Diesen Beitrag melden
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
Es steht dort:
Achtung Bauarbeiten!
In der Diddl-Freunde-Welt wird gerade gearbeitet. Deshalb kannst Du das Käsekuchenland jetzt leider nicht besuchen.


:girlgruebeln:
Mmmmhhh...mal schauen wie lange und ob sich dann noch was tut. Ich denke, wir müssen da etwas Geduld haben.


24. Jun 2013, 18:42
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
So lange sie es nicht abschalten weil es waere schade wenn es die seite garnicht mehr geben wuerde. Ich weis schon mekern bringt auch nichts aber ich finde es halt bescheurt wie sie dieses Top Model hochspielen und damit Diddl und Co links fallen lassen andere firmen bringen auch neue und verschieden dinge raus aber tun nicht deswegen eine produkte gruppe einfach so weglassen und versuchen zwar das das eine gut laueft aber das das andere auch noch behalten wird und auch noch produkte rauskommen damit niemand entauescht ist und so finde ich haette das auch Depesche machen sollen die anderen produktpaletten rausbringen was ich nichts falsch damit finde auser Top Model ich finde es kindisch aber troztdem haette Depesche mit Diddl und Co weitergehen sollen damit jeder zufrieden ist. Ich glaube bestimmt das wenn sie das gemacht haetten produkte rauszubringen die leute anspricht haette sie diddl und co bestimmt weiterhin gut verkauft. Also aber nur meine meinung so bitte keiner zurueckantworten das das ganze mekern nichts bringt und nur nervlich ist seine meinung glaube kann mann noch auesern.


25. Jun 2013, 04:13
Diesen Beitrag melden
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
Hoffen wir mal, dass sie die Seite mal wieder SINNVOLL bearbeiten ... Und dass sie wieder online kommt ...


25. Jun 2013, 09:59
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
ich bin dort angemeldet schon seit jahren und es ist sehr schön dort gewesen nur leider ist der chat nicht mehr verfügbar . aber di seite st trotzdem toll
. :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:


30. Jul 2013, 19:25
Diesen Beitrag melden
Ab-und-zu-Schreiber
Ab-und-zu-Schreiber||

Registriert: 10.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Die original Diddlseite
Wie lange wollen die den an der seite noch arbeiten

_________________
Liebe Grüße
Kathi


31. Okt 2013, 20:35
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de