Aktuelle Zeit: 21. Mär 2019, 01:17  


Die Suche ergab 576 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Diddl's Freunde-Welt   Thema: Geht's doch weiter mit Diddl?

 Betreff des Beitrags: Re: Geht's doch weiter mit Diddl?
Verfasst: 19. Jun 2014, 13:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 277


Ja, gelesen habe ich das auch schon auf der Diddl-Seite. Aber das heißt ja nicht zwingend, das es auch wieder Diddlartikel geben wird. Es sind "Abenteuer" geplant. Das kann auch nur die Seite selbst betreffen. Ich denke man muß sehen ob und an wen Thomas Goletz die Rechte weitergibt. Viell...

 Forum: Ankündigungen / News   Thema: Diddlproduktion wird eingestellt

 Betreff des Beitrags: Diddlproduktion wird eingestellt
Verfasst: 17. Jun 2014, 07:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 632


Wie man es ja schon vor längerer Zeit ahnen konnte - nun ist es offiziell: Die Prouktion von Diddlartikeln wird eingestellt. Zu lesen z.B. hier: http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article129123587/Was-wird-jetzt-bloss-aus-der-Diddl-Maus.html http://www.derwesten.de/wirtschaft/aus-fuer-di...

 Forum: Suche   Thema: Blätter, Tüten, Briefpapier Postkarten

Verfasst: 6. Jun 2014, 13:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 288


Preise sind unterschiedlich aber für die Tüten nehme ich z.B. 5 bis 20Cent. Für die Blätter meist A6 + 7 = 0,05Euro A5= 0,10Euro A4=0,15Euro Bin noch am sortieren. Da ich noch jede Menge Termine habe und auch am Wochenende weg komme ich wohl rst nächste Woche dazu, Dir genau zu sagen, was ich noch h...

 Forum: Biete   Thema: Komplette A4- Briefpapiere noch verpackt je 2,-Euro

Verfasst: 5. Jun 2014, 19:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 93


Ich habe noch folgende verpackte A4-Briefpapiere anzubieten (Liste wird noch aktuallisiert): 113, 114, 136, 139, 141, 152, 157, 183, 187, 199, 202, 205, 210 Die Packung beinhaltet 8 Briefbögen und 4 Umschläge. Zu den 2,-Euro pro Packung kommt noch 1,50Euro für den Versand bis 500g oder 2,50Euro bis ...

 Forum: Biete   Thema: Jeder A5-Block (meist noch vollständig) je 1,-Euro

Verfasst: 5. Jun 2014, 19:22 

Antworten: 0
Zugriffe: 72


Ich biete hier meine doppelten A5 Blöcke für je 1,-Euro an. Wenn nichts dabei steht, sind sie komplett. Die Nummern in Klammern sind die Blattanzahl bei den Blöcken, die schon benutzt worden sind. Hier die Liste, die aber nicht vollständig ist. Also immer mal wieder reinschauen, sobald ich neue Blöc...

 Forum: Biete   Thema: Diddl Ideen

 Betreff des Beitrags: Re: Diddl Ideen
Verfasst: 3. Jun 2014, 17:37 

Antworten: 4
Zugriffe: 148


Die Ideen darf gerne Thomas Goletz haben. Es wird sich sowieso nichts ändern, wenn Ideen hier gepostet werden. Es liegt ja an Depesche sie umzusetzen. Und so wie es aussieht, möchten die keine neuen Produkte mehr herstellen :sauer: Das ist meine Meinung dazu...find ich zwar schade aber ich denke, wi...

 Forum: Suche   Thema: Blätter, Tüten, Briefpapier Postkarten

Verfasst: 1. Jun 2014, 16:18 

Antworten: 8
Zugriffe: 288


Hallöchen! Ich habe einie Teile für Dich. Auf jeden Fall das hier: A4: 3 A5: 458,468 A7: 9- Ende Dann auch bestimmt noch einiges an Tüten. Aber da muß ich erst noch einmal genau schauen, was ich noch habe. An Expotüten sind auf jeden Fall fast alle da. Hast Du die Nummern von meiner seite (http://ww...

 Forum: Biete   Thema: Diddl Produkte

 Betreff des Beitrags: Re: Diddl Produkte
Verfasst: 28. Mai 2014, 08:43 

Antworten: 3
Zugriffe: 147


:girlwarten: alle ?!

 Forum: Biete   Thema: ANGEBOT fast alle A WOW-Postkarten für je 0,30Euro

Verfasst: 20. Mai 2014, 15:58 

Antworten: 14
Zugriffe: 559


Es werden immer weniger...Liste oben ist aktualisiert!

 Forum: Biete   Thema: Fast alle EFFEKTKARTEN für je 0,40Euro

Verfasst: 18. Mai 2014, 18:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 187


Hallöchen!
Die E-mail ist angekommen und ich werde morgen in Ruhe schauen, ob ich alles gewünschte für Dich da habe.

Und noch was...auch wenn ich etwas älter bin, wird sich hier im Forum geduzt und auch über Mail bleibe ich gern bei "Du"...sonst denke ich nachher ich wäre alt :gi1:
Sortiere nach:  
Seite 5 von 58 [ Die Suche ergab 576 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de