Aktuelle Zeit: 20. Mär 2019, 02:15  


Die Suche ergab 208 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Diddl Raritäten-Börsen   Thema: Diddl-Raritäten-Börse im Mai oder Juni

Verfasst: 16. Feb 2012, 13:27 

Antworten: 12
Zugriffe: 1068


Oder vielleicht könnte Thomas uns mit anderen Diddlern in Verbindung setzten?

 Forum: Diddl-Freaks   Thema: Was für besondere/wertvolle Diddlsachen habt ihr?

Verfasst: 14. Feb 2012, 08:06 

Antworten: 25
Zugriffe: 3529


Hm, also meine Sammlungshighlights sind.. -vollständige Kartensammlung (außer 9a ??) -2 Mäusepotpourri-Blöcke (liniert+kariert) -den vollständigen Block A4 13b ohne Loch -das Teeservice - Fehldruck-Blöcke: je 2 A5-Motive als A4-Block zusammen dh ungeschnitten; ungestanzter Stanzblock; Block mit 70 s...

 Forum: Karten   Thema: Diddlkarte Nummer 9a...

 Betreff des Beitrags: Re: Diddlkarte Nummer 9a...
Verfasst: 11. Sep 2011, 05:05 

Antworten: 5
Zugriffe: 846


Ich hatte mir die Karte letztens gekauft... war nicht teuer (Verkäufer hatte wohl keine Ahnung), nur bin ich mir nicht sicher ob es eine echte ist... weil die Rückseite eigentlich ja altersbedigt etwas vergilbt sein müsste, oder? Aah, kann man das irgendwo dran ausmachen?
Lg

 Forum: Diddl-Freaks   Thema: Was sammelt ihr von Diddl?

 Betreff des Beitrags: Re: Was sammelt ihr von Diddl?
Verfasst: 4. Sep 2011, 11:56 

Antworten: 8
Zugriffe: 582


Ich habe lange Zeit so ziemlich alles gesammelt, was mir gefallen hat ^^ (Ebay ist da ein schöner Ort) Aber inzwischen fehlen mir Zeit und Geld, deswegen ist meine Sammlung seit 1,5 Jahren minimal gewachsen ... Dafür habe ich inzwischen glaube ich so gut wie alle Blätter, inklusive zig Sonderblätte...

 Forum: Karten   Thema: Diddlkarte Nummer 9a...

 Betreff des Beitrags: Re: Diddlkarte Nummer 9a...
Verfasst: 21. Aug 2011, 07:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 846


Mal eine andere Frage... wie viel würden ihr für eine originale Karte zu zahlen bereit sein?

 Forum: Karten   Thema: Diddlkarte Nummer 9a...

 Betreff des Beitrags: Re: Diddlkarte Nummer 9a...
Verfasst: 13. Aug 2011, 04:45 

Antworten: 5
Zugriffe: 846


Woran kann man eig sicher erkennen, dass es sich um eine originale Karte handelt? Hat wer eine nachgemachte und könnte Bilder davon einstellen?
Danke und liebe Grüße!

 Forum: Diddl Raritäten-Börsen   Thema: Diddl-Raritäten-Börse im Mai oder Juni

Verfasst: 21. Mai 2011, 17:36 

Antworten: 12
Zugriffe: 1068


Ich würde gerne mal kommen, nur ist Nürnberg zu weit weg.... leider

 Forum: Blockblätter   Thema: Was ist so besonders am Block A4 Nr. 1 ?

Verfasst: 21. Mai 2011, 16:31 

Antworten: 25
Zugriffe: 3648


Mein Exemplar hat mich auch 120€ gekostet.... ich hab ihn noch nicht einmal in meiner Sammlung, sondern er liegt "unter Verschluss"
Sortiere nach:  
Seite 21 von 21 [ Die Suche ergab 208 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de