Aktuelle Zeit: 21. Jan 2021, 10:28  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bilder von unseren Haustieren 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Bilder von unseren Haustieren
Schon lange versprochen und nun habe ich es endlich mal geschafft. Hier kommen mal ein paar Bilder unserer 3 Racker:

Hier sind alle drei zu sehen:
Bild

Das ist Tigger - der Name ist Programm! Er ist der Kleinste und springt am höchsten! Vor ihm ist nichts sicher und er hat sich dadurch auch schon öfters in Lebensgefahr begeben. Bisher habe ich ihn 2x retten müssen!
Bild

Snoopy ist der Größte und sehr gutmütig! Läßt sich viel gefallen und ist eine echte Schmusebacke. Trotz seiner Größe versucht er immer unter die anderen zu krabbeln, damit sie ihn abschlecken und ein wenig mit ihm kuschlen.
Bild

Und zum Schluß kommt noch Murphy. Er ist echt verfressen - wenn er erst einmal was gefunden hat, läßt er sich nicht stören und er ist meist erster am Futternapf. Er ist recht träge und wenn Tigger mal eben irgendwo hochhüpft schaut er nur ganz erstaunt :augenreib:
Bild


16. Jul 2011, 13:17
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Bilder von unseren Haustieren
Hier eine traurige Nachricht :z22:
Unser Murphy ist mit nur 2 1/2 Jahren gestorben. Er hatte einen Darmverschluß und auch eine schnelle Behandlung beim Tierarzt hat ihm nicht geholfen. Nun sind Snoopy und Tigger alleine und recht verstört. Kommen nicht, wenn es was zu fressen gibt und lassen sich kaum anfassen.
Sie merken auch, das da was nicht stimmt. Ich hoffe doch sehr, das sich das bald wieder gibt. Denn man sieht sie kaum noch draußen rumhüpfen. Meist sitzen sie aneinander gekuschelt in der hintersten Ecke :girl_sad:


17. Feb 2012, 09:35
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Bilder von unseren Haustieren
Hi,
Das tut mir leid Sylvia ich kenn es wenn ein Tier stirbt das man geliebt hat und jetzt nicht mehr da ist.
:lebwohl:


17. Feb 2012, 15:02
Diesen Beitrag melden
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Bilder von unseren Haustieren
Hallo,
Sylvia mein beileid. Ist schlimm wenn jemand stirbt den man mag kenn ich nur all zu gut. :lebwohl:

_________________
Liebe grüße Lui Bild


17. Feb 2012, 15:06
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de