Newbie
 Re: Punktjagd: Eine Überraschungsparty für Diddl ich Finde Pimboli nicht
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Punktjagd: Eine Überraschungsparty für Diddl suchst du bei der Punktejagd die hier steht oder nur so?
Wenn für die Punktejagd dann: du kannst Pimboli nicht bei P.Blubberpeng finden, weil diese Punktejagd schon lange vorbei ist.
Wenn nur so dann: Habe ich am anfang auch nicht gewusst... du kannst dich an allen Oren nach li. und re. bewegen weil z.B. die Stadt nicht für den Bildschirm ausreicht. Pimboli ist in Diddls Käsehöle oben. Dort angekommen musst du nach links bewegen. Dort sitzt er vor einer Truhe. _________________ Liebe grüße Lui
|
Newbie
 Re: Punktjagd: Eine Überraschungsparty für Diddl Achsoo ich dachte diese Punktejagt läuft noch :(
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Punktjagd: Eine Überraschungsparty für Diddl Die letzte war letzte Woche. Ich glaube eine Punktejagd ist immer einmal im Monat, weil man dort so viele Käsepunkte bekommt.
Tipp: um viele Käsepunkte zu bekommen kannst du in deiner Käsehöle Pflanzen, pflanzen. Wenn man sie erntet bekommst du, je nach Planzenart, 700-1000 Käsepunkte. _________________ Liebe grüße Lui
|
Newbie
 Re: Punktjagd: Eine Überraschungsparty für Diddl Wie Lange brauchen den die Pflanzen bis man die ernten kann?
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Punktjagd: Eine Überraschungsparty für Diddl 3-4 Wochen auf jeden fall und du musst sie jeden 2 Tag gießen. (oder jeden Tag) Das ist dir überlassen. _________________ Liebe grüße Lui
|
juhu gast
|
 Re: Punktjagd: Eine Überraschungsparty für Diddl
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Punktjagd: Eine Überraschungsparty für Diddl Du kannst, wenn du Diddlsachen besitzt und sie loswerden möchtest, versuchen sie hier zu verkaufen,
Diddlsachen suchen falls dir etwas von Diddl noch fehlt,
Plaudern z.B. über deine Lieblingskinofilme...
wenn du Tiere hast von denen berichten,
über Diddl reden,
wenn du Fragen zu Diddlartikeln hast kannst du Fragen oder du bekommst Hilfe...
Und vieles mehr. _________________ Liebe grüße Lui
|