großer Diddl-Kenner
 Blätter A5 2,5 mit Nummer Hallo zusammen, habe gerade eine Entdeckung gemacht: Und zwar sind auf den Blättern Dosengrufti und Schmuseschmatz (A5) unten links in der Ecke die Sammelnummern aufgedruckt, allerdings die Nr 1 bei Dosengrufti und die Nr 2 beim Schmuseschmatz. Was hat das zu bedeuten? Liebe Grüße!! _________________ Besucht meine Homepage: www.beepworld.de/members/anja-goes-online
|
Diddl-Forum-Chefin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Sauerland Geschlecht:  |
 Re: Blätter A5 2,5 mit Nummer Das sind die allerersten Blöcke die je erschienen sind. Die Blöcke hatten da jeweils eine Nummer aufgedruckt. Aber in einer anderen Reihenfolge, wie Depesche sie danach in den Sammelverzeichnissen aufgeführt hat. Es gibt nur diese 6 Blöcke mit aufgedruckten Nummern. Hier mal die Liste: die jetzige Nummer 1 hatte die Nr. 6, Nr. 2 hatte die Nr. 1, Nr.3 hatte die Nr. 5, Nr. 4 hatte auch die Nr. 4, Nr. 5 hatte die Nr.2 und Nr. 6 hatte Nr. 3
Ich hoffe, es verständlich erklärt zu haben Habe dann mal den Doppelpost gelöscht, nicht das Du Dich wunderst...
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Blätter A5 2,5 mit Nummer Hast du zufällig die anderen Blätter mit Nummern und würdest sie mir verkaufen? _________________ Besucht meine Homepage: www.beepworld.de/members/anja-goes-online
|
Diddl-Forum-Chefin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Sauerland Geschlecht:  |
 Re: Blätter A5 2,5 mit Nummer Ja, die Blätter habe ich alle da. Meld Dich doch kurz unter sos.junior@gmx.de um alles weitere zu besprechen
|