Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 20:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 A4 Nr. 13 - das Blatt mit und ohne Loch 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag A4 Nr. 13 - das Blatt mit und ohne Loch
Hier noch ein besonderes Blatt:
A4 Nr. 13

Bei diesem Blatt wurde bei ganz wenigen Blöcken vergessen das Loch auszustanzen. Es ist sehr selten zu bekommen und viel seltener als der Block A4 Nr. 1 !

Aber auch hier heißt es: Vorsicht!
Es gibt viele Kopien des Blattes, die z.T. schwer zu erkennen sind !

Hier mal Fotos vom Blatt A4 Nr. 13 ohne und mit Loch:
BildBildBild


21. Mai 2011, 17:37
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: A4 Nr. 13 - das Blatt mit und ohne Loch
Ich habe dieses Blatt und auch noch andere mindestens 12 Jahre alt, habe keine ahnung welche nummer sie haben und so weiter, wenn jm Interesse hat einfach melden....habe also keine ahnung, vllt habe ich ja schätze, wovon ich nicht weiß, dass es welche sind...


Bei Interesse einfach melden mit Betreff Diddl


Sarah.Jansen@gmx.net


24. Jul 2011, 23:02
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: A4 Nr. 13 - das Blatt mit und ohne Loch
Hallo!

Wie viel ist dieses Blatt wert? Wenn es seltener sein soll als der A4 Block nr. 1 wie viel würdet ihr dann ausgeben? Hab mal gehört der A4 Nr. 1 ist ja schon fast 500 Euro Wert.


7. Jul 2012, 09:51
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de