Aktuelle Zeit: 21. Jan 2021, 10:00  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Für Lesemuffel: Greg's Tagebücher 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Für Lesemuffel: Greg's Tagebücher
Ihr seit echte Lesemuffel und habt keine Lust sich mit einem dicken Wälzer zu befassen?
Dann habe ich den ulitmaitven Büchertipp für euch!

Von "Gregs Tagebuch" gibt es mittlerweile 4 Bänder und sie machen süchtig !Echt! :daumen:

Ich hatte den ersten Band für meine Sohn gekauft, der nun überhaupt nicht gerne liest. Ich hatte Zuhause mal reingeblättern und schwupp...da was es schon passiert. Statt Mittagessen zu kochen, war ich am lesen...bis die Kiddis hungrig nach Hause kamen . :floet2:
Nun ja...danach mußte ich ja doch an den Herd und das Buch blieb liegen. Aber nicht lange. Meine Tochter schnappte es sich und sie hatte es an einem Nachmittag durch. Dann "durfte" ich weiterlesen.

Danach bekam dann doch mein Sohn das Buch doch noch und ich konnte es kaum glauben aber er hat es in Rekordzeit durchgelesen !!
:2_girlie2_1:

Das Buch ist im Comic-Stil gehalten. Es sind viele Bilder gemischt mit traditionellem Text. Im Buch geht es um den Schüler Greg Heffley, der sehr von sich überzeugt ist, aber seine eigenen Macken nicht wahrnimmt.

Einfach toll zu lesen und an manchen Stellen zum Brüllen komisch :volldolllach:

Hier mal noch ein Link zu einer Leseprobe:
Leseprobe: Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt


21. Mai 2011, 18:17
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de