Gast
|
 Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste Ich suche ausländische Postkarten,insbesondere mit seltenen Motiven. Bitte alles anbieten ! Wer mir welche zu einem guten Preis verkauft, bekommt eine Liste in der, nach Ländern untergliedert, jeweils alle a-Motive die es sicher gibt aufgelistet sind. Diddlige Grüße aus Franken von Thomas
|
schon etwas größerer Diddl-Kenner
Registriert: 05.2011 Beiträge: 214 Wohnort: Klosterlechfeld Geschlecht:  |
 Re: Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste Die Liste wird keinen interessieren, außerdem hat Michael als erfahrener Sammler von ausländischen Postkarten sicherlich auch eine.
|
gast
|
 Re: Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste meine zeigt aber das Gesamtergebnis aus der Liste von Michael und meiner Liste
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste Kann mir trotzdem nicht denken, dass du wen damit "locken" kannst... _________________ Besucht meine Homepage: www.beepworld.de/members/anja-goes-online
|
schon etwas größerer Diddl-Kenner
Registriert: 05.2011 Beiträge: 214 Wohnort: Klosterlechfeld Geschlecht:  |
 Re: Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste Da bin ich ganz deiner Meinung hippieflowergirl :-)
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste ich höre mich mal um, wenn jemanden finde, der solche listen hat. dann stelle ich die hier im forum ein, für alle sammler. kostenlos !
|
Gast
|
 Re: Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste auch meine Liste kostet natürlich nichts
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste dann stelle die liste doch hier rein.
|
Diddl-Forum-Chefin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Sauerland Geschlecht:  |
 Re: Wer mir ausländische PK verkauft bekommt auch tolle Liste Thomas hat mich gebeten, die Liste ins Forum zu stellen. Dem werde ich gleich nachkommen. Werde sie aber in der Rubrik "Fragen + Infos zu Sammlerartikeln" -> "Karten" einstellen.
|