Schon-etwas-mehr-Schreiber
Registriert: 10.2013 Beiträge: 67 Wohnort: Schweiz Geschlecht:  |
 Frankfurter Buchmesse Ich wollte mal fragen, ob jemand an die Frankfurter Buchmesse geht? Fahre am Samstag hin und übernachte in der Jugendherberge. Am Sonntag ist dann die Signierstunde mit Cecelia Ahern. Heute ist auch ihr neues Buch Die Liebe deines Lebens erschienen! Wäre sicher interessant, jemanden dort anzutreffen!
Lg Blu
|
Diddl-Forum-Chefin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Sauerland Geschlecht:  |
 Re: Frankfurter Buchmesse Zur Büchermesse bin ich noch nie gefahren. Wäre auch wohl nichts für mich, da ich ein absoluter Gelegenheitsleser bin und meist nur am Wochenende und im Urlaub etwas lese. Ich wünsche dir aber viel Spaß dort!
|
 Re: Frankfurter Buchmesse Grins! War vor zwei Jahren schon mal dort. Aber auch nur, weil Cecelia Ahern eine Signierstunde gab wie dieses Jahr! :-) Hab alle Bücher von ihr, 4 signiert, 6 unsigniert.. XD Mit dem neuen Buch wärens dann 7 unsignierte Bücher. Werde aber wahrscheinlich auch wieder nicht alle zum Signieren geben, weil vor 2 Jahren wartete schon eine riesengrosse Schlange von Leuten :-D...
|
 Re: Frankfurter Buchmesse Hallo ihr Lieben!
Wie ihr ja wisst, fahr ich nach Frankfurt am Main an die Buchmesse.
Deshalb werde ich gelesene aber noch unbeantwortete Mails voraussichtlich erst am Sonntagabend beantworten, sofern ich dazu komme. :-)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis bald *wink*
Lg blu
|