Aktuelle Zeit: 21. Nov 2019, 15:15  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen! 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
Bei meinen Kiddis ist nun auch das Sammelfieber ausgebrochen!
Hatte letzte Woche ein Murmelfieber-Säckchen mit nach Hause gebracht. Dort stand in einem Flyer, das es ab dieser Woche Murmeln beim Real gibt. Hatte heute auch 2 erhalten und schwupp...waren sie auch schon weg und meine Kinder hatten sie sich schon unter den Nagel gerissen :schlag:
Die Beiden hätten gerne alle aber so oft gehe ich nun nicht in den Real und ich nehme an, das ich somit auch nie alle zusammen bekomme.
Wer mag mir bzw. meinen Kiddis helfen, ihre Sammlung voll zu bekommen (am liebsten 2x) :2_girlie2_1: ??
Tausche auch gerne gegen alle möglichen Diddlsachen (Blätter, Postkarten, Tüten, Figuren und was ich sonst so noch habe). Listen dazu können angefordert werden! Würde aber auch zahlen, wenn sich nichts zum Tauschen findet.


12. Jul 2011, 11:42
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Schon-etwas-mehr-Schreiber

Registriert: 05.2011
Beiträge: 61
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
hey

kann sein das wir noch nach real hin fahren diesen monat wenn dann kann ich ja murmeln mit bringen kann man sich die aussuchen oder bekommt man die einfach so nach lust und laune der kassierin

lg


13. Jul 2011, 16:35
Diesen Beitrag melden
Profil
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
Man bekommt die Murmeln für jede 15,-Euro Umsatz. Bekommt man also nicht einfach so. Daher werde ich sie wohl auch nicht voll bekommen. Hatte heute aber Glück. Die Dame vor mir wollte die Murmlen nicht und ich habe einfach gefragt, ob ich sie dann haben könnte :griiins:
Wir haben dann jetzt schon 4 Murmeln. Meine Tochter hat sich riesig gefreut und findet die Murmeln echt cool :coolgirl:


13. Jul 2011, 16:49
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Schon-etwas-mehr-Schreiber

Registriert: 05.2011
Beiträge: 61
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
hey wir fahren jetzt nach real ich bringe die Murmeln einfach mal mit fals du interesse hast kannste dich ja melden würde dir gerne helfen um deine kiddis gllücklich zu machen hehe

lg


15. Jul 2011, 16:29
Diesen Beitrag melden
Profil
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
:girlfreu: Danke schon einmal !
Sag mir dann, was Du dafür möchtest .


15. Jul 2011, 17:36
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 183
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
suchst du immer noch Murmeln.

Ich habe von einer Freundin 68 Stück geschenkt bekommen.
Sind alle noch zu und weiß somit nicht was drin ist.

Schreib mir einfach, falls du Interesse hast.


:connie_5:

_________________
Ihr sucht noch was von Diddl? Schaut euch meine Bieteliste an oder schickt mir eure Suchlisten.

Ständig kommt neues hinzu.


9. Sep 2011, 19:46
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
:D Das mit den Murmeln von Real kenn ich auch... Das Fieber vergeht aber ganz schnell wieder ;)

_________________
Was sucht die Blondine im Meer?
Leonardo DiCaprio.


18. Mär 2013, 11:22
Diesen Beitrag melden
Profil
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
Wie sehen die Murmeln denn aus? Könnte einer von euch ein Foto einstellen?

_________________
Liebe grüße Lui Bild


18. Mär 2013, 13:18
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de