Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 08:44  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Frage 
AutorNachricht
Ungelesener Beitrag Alte Sachen
Hallo ich habe neulich eine diddl Mappe gefunden die scheint recht alt zu sein ich habe mal meine Mutter gefragt und die hat sie damals von einer alten freundin bekommen es ist eine sehr gut erhaltene Mappe sogar die Mappe an sich ist von diddl ich hab dann mal nachgeschaut und denke das da sogar ein paar sehr wertvolle Postkarten mit dabei sind und dafür das die Mappe schon ziemlich alt ist habe ich mir gedacht es ist zu schade um sie einfach weg zu werfen oder sie für irgendein mini preis anzubieten wenn es noch echte Sammler gibt es war ja schließlich auch mal teuer und wertvoll meine frage ist nun es ist eine ziemlich große Mappe soll ich nun jede Seite fotografieren und rein stellen? :girl_sad:

13. Jul 2015, 23:43
Diesen Beitrag melden
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin

Ungelesener Beitrag Re: Frage
Das bleibt Dir überlassen. Entweder Du verkaufst die Mappe für kleines Geld einfach so oder Du machst Fotos.
Wenn wirklich Schätzchen dabei sind, werden sich die Sammler 100% melden. Dann käme auf jeden Fall etwas mehr bei rum.

14. Jul 2015, 08:47
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de