Aktuelle Zeit: 21. Okt 2019, 19:59  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Lieblings essen 
AutorNachricht
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Lieblings essen
Was ist euer Lieblingessen?
Meins Vavorit ist: Pommes mit schnitzel und bratensoße mit zitrone!
Aber auch lecker sind Nudeln mit Tomatensoße.
_____
Gruß klosi


26. Aug 2013, 19:00
Diesen Beitrag melden
Profil
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Lieblings essen
Argentinisches Rumsteak mit Zwiebeln, einem Knoblauchbrot und Kroketten. :girlies_0280:

_________________
Liebe grüße Lui Bild


27. Aug 2013, 19:53
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie

Registriert: 11.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Lieblings essen
Meins ist Spaghetti Carbonara. Ich liebe Sahnesoße und viel mehr liebe ich Fleisch. Ich könnte das jeden Tag essen :griiins:


14. Nov 2013, 18:24
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Lieblings essen
Also ich liebe liebe liebe Pizza und könnte sie schlichtweg immer essen. Selber koche ich gerne Ofengemüse mit Ofenkartoffeln oder auch Lasagne. Yummiee

_________________
Und ist die Maus auhc noch so klein, ich lass sie in mein Herz hinein


25. Feb 2014, 13:24
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie

Registriert: 08.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Lieblings essen
Hallo. Ich wollte euch gerne ein Rezept ohne Fleisch vorstellen. Ein Arbeitskollege der Firma http://schlüsselhelfer.de/schluesseldienst-marl/ ist kein Schweinefleisch und ich hatte mir überlegt, was ich uns zu Essen mache. Da ich sehr gerne Lasagne esse, habe ich mich im Internet umgeschaut was man an Lasagne so ändern kann. Natürlich kann man Rinderfleisch nehmen anstatt Schwein allerdings esse ich nicht so gern Rind. Nun habe ich auf der Seite Chefkoch.de ein Rezept gefunden von Succhini Lasagne . Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt und möchte es somit gerne weiterempfehlen.
Liebe grüße


4. Sep 2015, 08:33
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de