Aktuelle Zeit: 1. Dez 2020, 13:04  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Wie viele Diddl-Magnete aus der KS und danach gibt es? Liste 
AutorNachricht
schon etwas größerer Diddl-Kenner
schon etwas größerer Diddl-Kenner||

Registriert: 05.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Klosterlechfeld
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Wie viele Diddl-Magnete aus der KS und danach gibt es? Liste
Hallo liebe Diddlfreunde.

Weiß jemand von euch wie viele Diddl-Magnetpins es gibt? In der Knuddelsammlung sind mehr als 185 drin und es soll auch welche danach geben.

Wer hat eine Liste?

LG


12. Okt 2013, 15:46
Diesen Beitrag melden
Profil
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Wie viele Diddl-Magnete aus der KS und danach gibt es? Liste
Ja es gibt wohl noch eine Menge Magneten nach der Knuddelsammlung. Eine Liste habe ich aber leider nie zusammenbekommen und kenne auch niemanden, der eine haben könnte.
Wenn es doch jemanden gibt der eine hat, würde ich mich sehr freuen, sie auf meiner Homepage einstellen zu können, damit auch jeder Sammler was davon hat.


13. Okt 2013, 14:11
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Wie viele Diddl-Magnete aus der KS und danach gibt es? Liste
Ich bin auch auf der Suche nach einer Liste, würde mich aber auch beteiligen eine zu erstellen.
Vielleicht könntet ihr ja bilder machen von euren Magneten, die nicht in der Knuddelsammlung zu finden sind. Dann wüsste ich vielleicht auch, welche mir noch fehlen :-)
LG


12. Feb 2017, 16:57
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de