Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 09:42  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 3 Minuten Muffins 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 744
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag 3 Minuten Muffins
Rezept für 3 Minuten Mikrowellen Muffins

Man nehme:

4 EL Mehl
4 EL Zucker
3 EL Milch
3 EL Öl
2 EL Kakao
1 Ei

Natürlich kann man auch varieren und den Muffin "aufpeppen" (z.B. mit Heidelbeeren, Schokostücken...) :girlkuchendn3:

Alles in einer Tasse miteinander verrühren - ab in die Mikrowelle bei voller Leistung ca. 3 min.. Kann aber je nach Leistung der Mikrowelle auch etwas länger dauern.


6. Jun 2011, 07:45
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: 3 Minuten Muffins
ich kann mir nicht vorstellen, dass mikrowellen muffins gut schmecken sollen.
ich werde es nicht ausprobieren, aber die werden doch gar nicht richtig fertig in der mikrowelle..


22. Dez 2011, 12:10
Diesen Beitrag melden
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 744
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: 3 Minuten Muffins
Doch es klappt wirklich! Sie sehen zwar nicht wunderschön aus (die Oberfläche sieht nicht gebacken aus) aber schmecken wie ganz normale Muffins - nur halt schneller :griiins:


30. Dez 2011, 18:18
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: 3 Minuten Muffins
Das muss ich mal ausprobieren. Hört sich interessant an!

Waren neulich bei Bekannten, die wir im Sommerurlaub mit dreamlines kennengelernt haben, eingeladen. Unsere Bekannte hat so leckere Heidelbeer-Muffins gemacht. Hier ist das Rezept:

100 g Margarine, geschmolzen
8 kleine Schokoküsse, mit weißer Schokolade, ohne Waffeln
1 Becher Schmand
2 Ei(er)
1 Beutel Vanillezucker
1 Prise Salz
150 g Zucker
60 ml Milch
2 TL Vanilleextrakt, oder 40 ml Vanillesirup
250 g Mehl
2 TL Backpulver
1 TL Natron
150 g Heidelbeeren, TK

Hier gibts noch viel Rezepte.


16. Jan 2012, 13:21
Diesen Beitrag melden
Newbie
Newbie

Registriert: 03.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: 3 Minuten Muffins
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, die Rezepte übernehme ich gerne. Nachdem ich früher mehr Richtung Torten und Tortendeko gegangen bin, haben es mir jetzt Muffins, CupCakes und CakePops angetan


15. Mär 2017, 21:11
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de