Aktuelle Zeit: 29. Okt 2020, 00:45  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Was für einen Schutz habt ihr auf euren PCs? 
AutorNachricht
Newbie
Newbie||

Registriert: 12.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Was für einen Schutz habt ihr auf euren PCs?
Hallo, was für einen Schutz habt ihr eigentlich auf euren PCs? Benutzt ihr auch ein Antivirus auf dem Tablet oder Smartpohne? Ich habe auf meinen Smartpohne keinen Schutz, was wahrscheinlich ein Fehler ist, deswegen möchte ich mir jetzt im Paket für alle Geräte einen Schutz kaufen. Könnt ihr was empfehlen?


14. Mai 2020, 14:58
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie

Registriert: 12.2018
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Was für einen Schutz habt ihr auf euren PCs?
Hi,
ich habe sowohl auf meinem Notebook als auch auf dem Smartphone einen Schutz, allerdings handelt es sich dabei um eine einfache, kostenlose Software.
Bei der Arbeit haben wir auf unseren PCs alle den Netzwerkschutz Seculution.de , das ist aber eine sehr spezielle Software, die für Unternehmen geeignet ist, um ihnen optimalen Schutz bei der Arbeit zu bieten.
Also, wie du siehst, bin ich überall sehr gut geschützt. :) :)
Aber es stimmt schon, dass wir unser Smartphone eigentlich am besten schützen sollten und irgendwie wird dies oft vergessen. Man denkt immer, dass diese Geräte nicht so für Viren anfällig sind, wie Computer.


25. Mai 2020, 08:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de