Aktuelle Zeit: 18. Nov 2019, 06:40  




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:daumen: :zwinker-girl: :girlja: :girlnein: :nee: :girlies_0197: :girlieskopfschuettel: :girl_sad: :griiins: :girlfreu: :girlhuepfen: :volldolllach: :abc: :girlbeleidigt: :sauer: :z22: :dfbgirliewutheulen: :glala: :augenreib: :red3: :scheibe: :jc_hiya: :knicks1: :girlverbeug: :girlkuckuck: :l_hug: :girlwarten: :girldenken: :girlgruebeln: :dfbgirliestaun: :gi79: :girlzungeraus: :girllachen: :floet2: :2_girlie2_1: :gi1: :coolgirl: :haustier: :hundi1: :connie_5: :wolke: :dfbgirliefreu: :dfbgirliepfanne: :girlies_0382: :dfbgirliezunge: :girlherzblink: :girl5: :gi30: :girlfernglas: :girlfluestern: :puuuuuuhhhh: :schreck: :schwaerm02: :hg:
Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Neue Rubrik: Einladungskarten 
AutorNachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 13. Sep 2011, 09:51
Einladungskarten aktualisiert
Da eine Serie Einladungskarten fehlte und nicht einzuordnen war, habe ich nun diese Einladungskarten hochgeladen und sie zwischen die Mappen und Serie D eingeordnet, da sie auch in dem Zeitraum erschienen sind.
Also nicht wundern, wenn zweimal "C" auftaucht. Es handelt sich dabei um einmal Einladungsmappe C und einmal Einladungskarten C.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 11. Aug 2011, 12:23
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
Also...da bei Depesche wohl die gesamte Belegschaft im Urlaub zu sein scheint und ich einfach keine Antworten auf meine Mails erhalte, werde ich wohl die fehlenden Karten so einstellen, wie ich es für richtig halte.
Es gibt definitiv noch 5 Karten, die vor der Serie D herausgekommen ist.
Ich werde die Karten noch einstellen, da mein Mann aber nächste Woche Urlaub hat, werde ich wohl nicht dazu kommen.
Ich bitte daher um ein wenig Geduld, werde die Liste aber auf jeden Fall noch ändern.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 9. Aug 2011, 21:16
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
hast du schon den fehler mit den einladungskarten gefunden?

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 16. Jul 2011, 13:49
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
So, nun einmal eine kleine Zwischenstandsmeldung.
Leider habe ich bisher noch keine Antwort von Depesche auf meine Anfrage wegen der Einladungskarten erhalten.
Es gibt aber definitv noch eine Serie mit 5 Karten, die ich nicht aufgeführt habe.
Sie muß vor der Serie D erschienen sein - ist also eigentlich Serie C. :gi1:
Da ich aber schon die Mappen als A,B und C eingestellt habe, muß ich mir noch überlegen, wie ich das Problem lösen kann.
Wenn mir was Passendes eingefallen ist oder ich Antwort von Depesche erhalte, werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23. Jun 2011, 20:29
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
bilder sind unterwegs

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23. Jun 2011, 20:06
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
mit dem scannen, bekomme ich es noch nicht so richtig eingestellt.
das heisst ich kann sie zwar scannen, aber die schrift ist in spiegelschrift.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23. Jun 2011, 20:02
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
Jassy...könntest Du mir die Bilder mal zusenden, der 4 Karten, die nicht im Verzeichnis stehen.
Werde bei Depesche nachfragen. Vielleicht kann man dort die Karten zuordnen.
Die Serien A bis C sind ja definitiv richtig und ab E bis R habe ich die Internetbilder von Depesche selbst. Die müssen also richtig sein, denn unten in den Bildern ist die Artikel-Nr. mit Buchstabe zusehen.
Es kann sich bei den Karten also eigentlich nur um die Serie D handeln. Aber dann sind trotzdem die anderen 5 Karten, die ich dann ja nicht zuordnen kann.
Werde Anfang der Woche dann nachfragen und mich melden, sobald ich eine Antwort habe.
Habe heute von Depesche auch die Daten erhalten, wann die einzelnen Serien (ab E) erschienen sind und werde das noch in der Liste einfügen.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23. Jun 2011, 16:46
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
das kann gut sein.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23. Jun 2011, 15:25
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
ich habe die gleiche karte auf ausländisch + 3 weitere.
keine von den 4-karten habe ich im verzeichnis gefunden.
ich denke mal, das eine serie fehlt.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19. Jun 2011, 21:33
Re: Neue Rubrik: Einladungskarten
echt toll gemacht die seite mit den einladungskarten,
die ist noch schöner, als die andere die ich kenne ( kannte ).*DICKES LOB *****
jetzt fehlen noch die käseblatt-karten.
ein par bilder habe ich, falls du die brauchst,
kann ich sie dir schicken.


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de