Aktuelle Zeit: 21. Nov 2019, 14:05  




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:daumen: :zwinker-girl: :girlja: :girlnein: :nee: :girlies_0197: :girlieskopfschuettel: :girl_sad: :griiins: :girlfreu: :girlhuepfen: :volldolllach: :abc: :girlbeleidigt: :sauer: :z22: :dfbgirliewutheulen: :glala: :augenreib: :red3: :scheibe: :jc_hiya: :knicks1: :girlverbeug: :girlkuckuck: :l_hug: :girlwarten: :girldenken: :girlgruebeln: :dfbgirliestaun: :gi79: :girlzungeraus: :girllachen: :floet2: :2_girlie2_1: :gi1: :coolgirl: :haustier: :hundi1: :connie_5: :wolke: :dfbgirliefreu: :dfbgirliepfanne: :girlies_0382: :dfbgirliezunge: :girlherzblink: :girl5: :gi30: :girlfernglas: :girlfluestern: :puuuuuuhhhh: :schreck: :schwaerm02: :hg:
Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Hilfe beim Handyprovider 
AutorNachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14. Okt 2014, 14:36
Re: Hilfe beim Handyprovider
Ist es denn überhaupt sinnvoll, zu einem türkischen Anbieter zu wechseln, wenn man doch die meiste Zeit in Deutschland ist???

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29. Aug 2014, 07:40
Re: Hilfe beim Handyprovider
Upsi, der letzte Post, der als Gast da steht war von mir, hab gar nicht bemerkt, dass ich nicht eingeloggt war. Also lieber nochmal über meinen Namen:

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung, finde das immer aus erster Hand besser, als Erfahrungen von Menschen zu lesen, die man so gar nicht kennt

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 28. Aug 2014, 09:06
Re: Hilfe beim Handyprovider
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung, finde das immer aus erster Hand besser, als Erfahrungen von Menschen zu lesen, die man so gar nicht kennt

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27. Aug 2014, 07:23
Re: Hilfe beim Handyprovider
Hast Du schon gegoogelt was andere Nutzer sagen? Das würde ich vorher auf jeden Fall machen.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 26. Aug 2014, 10:09
Re: Hilfe beim Handyprovider
Von Ay Yildiz habe ich auch noch nie etwas gehört, habe mir den Anbieter aber mal angeschaut, da ich selbst erst vor kurzem gewechselt habe. Aber ich bleibe da lieber bei mir bekannten Netzen. Ich habe es mir da besonders einfach gemacht und lasse mein Handy einfach über meinen Internetanbieter, was in meinem Fall 1&1 hier ist, laufen.
Alles bei einem Anbieter zu haben, macht es meiner Meinung nach etwas übersichtlicher.

Hast du denn Erfahrungen mit deinem Anbieter machen können? Und wenn ja, welche?

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 4. Feb 2014, 14:45
Re: Hilfe beim Handyprovider
Leider nein, der Anbieter sagt mir gar nichts. :girlgruebeln:
Am besten lässt du dich da mal beraten und schaust dann, ob es dir gefällt ...

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 4. Dez 2013, 17:51
Hilfe beim Handyprovider
Hi, ich brauch mal eure Hilfe: Ich muss beruflich oft in die Türkei telefonieren, und wollte deshalb zu Ay Yildiz wechseln. Aber ich kenn bei denen weder das Netz noch den Service... kann mir da wer helfen???


Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de