Aktuelle Zeit: 12. Dez 2019, 05:08  




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:daumen: :zwinker-girl: :girlja: :girlnein: :nee: :girlies_0197: :girlieskopfschuettel: :girl_sad: :griiins: :girlfreu: :girlhuepfen: :volldolllach: :abc: :girlbeleidigt: :sauer: :z22: :dfbgirliewutheulen: :glala: :augenreib: :red3: :scheibe: :jc_hiya: :knicks1: :girlverbeug: :girlkuckuck: :l_hug: :girlwarten: :girldenken: :girlgruebeln: :dfbgirliestaun: :gi79: :girlzungeraus: :girllachen: :floet2: :2_girlie2_1: :gi1: :coolgirl: :haustier: :hundi1: :connie_5: :wolke: :dfbgirliefreu: :dfbgirliepfanne: :girlies_0382: :dfbgirliezunge: :girlherzblink: :girl5: :gi30: :girlfernglas: :girlfluestern: :puuuuuuhhhh: :schreck: :schwaerm02: :hg:
Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :) 
AutorNachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23. Nov 2019, 16:05
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Ja die alte Seite war klasse..
Ich fände den Chat auch klasse hab viele Leute kennen gelernt und war sehr oft online. Hab damals eine Person kennen gelernt mit der ich mich auch schon getroffen hatte und der Chat war, da sie umgezogen ist unsere Verbindung leider hab ich sie aus den Augen verloren und in den sozialen Medien nie wieder gefunden

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 16. Mai 2019, 10:56
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Hallo :)
gerade bin ich auf dieses forum gestoßen :)
Ich war früher auch immer im diddl-Chat unterwegs 😍
Vor einiger Zeit suchte ich mal wieder die Seite auf, da ich damals jemand ganz nettes kennengelernt hatte. Ich dachte, vllt liest man sich ja mal wieder.. Da sah ich dann diese schreckliche Seite 😫 dachte nur "oh nein, jetzt ist er weg... Jetzt ist alles weg" 😫 es ist ja nichts mehr da, nichts altes im Postfach oder sonst was 😖
ich hoffe, das ich Marc, im Chat "haditsch" genannt, iwie auf diesem Weg finden kann. Es war immer sehr lustig mit ihm. Ich finde es sehr schade, dass das urplötzlich alles aufgehört hat :(
Marc kommt aus der Schweiz und ist Baujahr 90.
Ich heiße Jacqueline, im Chat Snoopy04, ebenfalls 90 geboren.

Ich wäre überglücklich wenn ich ihm wieder über den "Weg laufen" würde :)

Viele Grüße,
Jacqueline

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15. Dez 2017, 23:48
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
es war eine schöne zeit.
es wurde getauscht, gekuft und verkauft.
man ist ein gutes stück weiter gekommen mit die diddlsammlung.
habe schöne erinnungen und viele sammler kennengelernt :-)
ich vermisse die schöne zeit.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 25. Aug 2017, 16:34
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Uh heute war ich mal wieder auf Diddl und man bin ich traurig. Ich bin nun 26 Jahre und das letzte Mal war ich 2006 noch on. Da gab es die Chats wo man Malen konnte und man musste Raten was er zeichnet. Es gab auch ein eigenes Postfach und auch viel schöner aufgelistet. Ich erinnere mich gerne zurück da man viel besser schreiben konnte und auch vieles erlebt habe. Man konnte Postkarten Sammeln oder selber was gestalten und jemanden Schicken. Es gab auch solche Sticker wo man Fragen beantworten musste. Als dann aber gesagt wurde es gibt Veränderungen dachte ich ok hier und da was Neues spiele und bessere Code. Aber als ich irgendwann auf der Seite war musste ich schlucken denn das war wie ein Stich durch das Herz. Da war nichts mehr von früher und die alten Leute fand man auch nicht mehr. Da gab es diese komische 3D Chats. Ich konnte da nichts mehr anfangen und es tat schon weh das einfach so das alte weg genommen haben.
Nun heute sah ich das es nicht mal mehr ein Chat mehr gibt, dass es weg ist der 3D. Wo war die Zeit?

Manchmal wünschte ich es zurück um nochmal das zu erleben. Schade man hat alles verloren was man da gemacht hatte und Freunde. :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliewutheulen:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 7. Nov 2016, 19:46
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
An die alte Diddlseite erinnere ich mich auch noch gerne, besonders weil man da auch als erwachsener Sammler mitplaudern durfte UND gut darauf aufgepasst wurde, daß Belästiger, Querulanten usw. schnell rausfliegen.

Ich hatte damals noch einen alten Rechner und konnte die neue "3D" Freundewelt gar nicht aufrufen, später gabs die Seite gar nicht mehr.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15. Jun 2016, 16:42
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Habe vergessen zu sagen auf facebook gibt es auch eine neue diddl seite einfach auf facebook gehen und Diddl eingeben.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15. Jun 2016, 16:40
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Sie heist Diddl forever und wird unter www dot diddl dot de zu finden sein ich nehme an das sie noch dran arbeiten hoffentlich gibt es dann auch wieder eine Diddl welt wie voher wo man seine eigene Kaesehohle hatte und so weiter.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14. Jun 2016, 16:52
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Das ist mir jetzt ehrlich gesagt peinlich aber wie heißt die neue Diddl Seite, weil ich weiß nicht wie die heißt . Und übrigens ich fand die Seite Mega toll.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29. Mär 2016, 15:59
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Ja, da kommen Erinnerungen hoch :) Ich fand es so unglaublich schön. Aber ich war ebenfalls so unglaublich erschüttert, als es die Freunde Welt nicht mehr gab. Doch ich glaube, das lag daran, da es einen Serverfehler gab & dadurch sich die Welt sozusagen selbst zerstört hat. Denke gerne noch daran, gerade, weil ich mir dort so unglaublich viel erarbeitet hatte, im Grunde genommen alles hatte und ich fand es einfach so schön, mit den ganzen Leuten zu chatten. Ich hatte so viele, gute Freunde. Ach ja, diese schönen Erinnerungen... <3

MfG

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 2. Mär 2016, 19:53
Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Ich wünschte es gäbe die Seite noch aber das Käsekuchenland ist Geschichte...[color=#FF00BF] :z22: [/color]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de