Aktuelle Zeit: 15. Nov 2019, 18:23  




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:daumen: :zwinker-girl: :girlja: :girlnein: :nee: :girlies_0197: :girlieskopfschuettel: :girl_sad: :griiins: :girlfreu: :girlhuepfen: :volldolllach: :abc: :girlbeleidigt: :sauer: :z22: :dfbgirliewutheulen: :glala: :augenreib: :red3: :scheibe: :jc_hiya: :knicks1: :girlverbeug: :girlkuckuck: :l_hug: :girlwarten: :girldenken: :girlgruebeln: :dfbgirliestaun: :gi79: :girlzungeraus: :girllachen: :floet2: :2_girlie2_1: :gi1: :coolgirl: :haustier: :hundi1: :connie_5: :wolke: :dfbgirliefreu: :dfbgirliepfanne: :girlies_0382: :dfbgirliezunge: :girlherzblink: :girl5: :gi30: :girlfernglas: :girlfluestern: :puuuuuuhhhh: :schreck: :schwaerm02: :hg:
Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen! 
AutorNachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 18. Mär 2013, 13:18
Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
Wie sehen die Murmeln denn aus? Könnte einer von euch ein Foto einstellen?

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 18. Mär 2013, 11:22
Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
:D Das mit den Murmeln von Real kenn ich auch... Das Fieber vergeht aber ganz schnell wieder ;)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 9. Sep 2011, 19:46
Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
suchst du immer noch Murmeln.

Ich habe von einer Freundin 68 Stück geschenkt bekommen.
Sind alle noch zu und weiß somit nicht was drin ist.

Schreib mir einfach, falls du Interesse hast.


:connie_5:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15. Jul 2011, 17:36
Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
:girlfreu: Danke schon einmal !
Sag mir dann, was Du dafür möchtest .

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15. Jul 2011, 16:29
Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
hey wir fahren jetzt nach real ich bringe die Murmeln einfach mal mit fals du interesse hast kannste dich ja melden würde dir gerne helfen um deine kiddis gllücklich zu machen hehe

lg

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 13. Jul 2011, 16:49
Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
Man bekommt die Murmeln für jede 15,-Euro Umsatz. Bekommt man also nicht einfach so. Daher werde ich sie wohl auch nicht voll bekommen. Hatte heute aber Glück. Die Dame vor mir wollte die Murmlen nicht und ich habe einfach gefragt, ob ich sie dann haben könnte :griiins:
Wir haben dann jetzt schon 4 Murmeln. Meine Tochter hat sich riesig gefreut und findet die Murmeln echt cool :coolgirl:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 13. Jul 2011, 16:35
Re: Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
hey

kann sein das wir noch nach real hin fahren diesen monat wenn dann kann ich ja murmeln mit bringen kann man sich die aussuchen oder bekommt man die einfach so nach lust und laune der kassierin

lg

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 12. Jul 2011, 11:42
Real-Murmeln - das Murmelfieber ist ausgebrochen!
Bei meinen Kiddis ist nun auch das Sammelfieber ausgebrochen!
Hatte letzte Woche ein Murmelfieber-Säckchen mit nach Hause gebracht. Dort stand in einem Flyer, das es ab dieser Woche Murmeln beim Real gibt. Hatte heute auch 2 erhalten und schwupp...waren sie auch schon weg und meine Kinder hatten sie sich schon unter den Nagel gerissen :schlag:
Die Beiden hätten gerne alle aber so oft gehe ich nun nicht in den Real und ich nehme an, das ich somit auch nie alle zusammen bekomme.
Wer mag mir bzw. meinen Kiddis helfen, ihre Sammlung voll zu bekommen (am liebsten 2x) :2_girlie2_1: ??
Tausche auch gerne gegen alle möglichen Diddlsachen (Blätter, Postkarten, Tüten, Figuren und was ich sonst so noch habe). Listen dazu können angefordert werden! Würde aber auch zahlen, wenn sich nichts zum Tauschen findet.


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de