Aktuelle Zeit: 12. Dez 2019, 20:47  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Einstellung des Diddlforums 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag Einstellung des Diddlforums
Nachdem schon seit langer Zeit mir einfach die Zeit fehlt und es auch andere Seiten gibt, mit denen man sich über Diddl austauschen kann, werde ich zum 31.08.2019 diese Seite löschen.

Ich bedanke mich bei allen Fans, die sich hier angemeldet haben und grade in der ersten Zeit ein ganz wundervolles Forum mitgestaltet haben.

Meine Sammlung werde ich in Ehren halten auch wenn Diddl ja nicht mehr zu viel Zulauf hat.
Ich liebe es immer noch, wenn ich mal die Zeit finde, in den diversen Alben zu Stöbern.

Ich wünsche allen großen und kleinen Fans eine diddelige Zeit!
Sylvia


12. Aug 2019, 12:52
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de