Aktuelle Zeit: 1. Dez 2020, 06:13  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Fragen zur Postkarte 9a 
AutorNachricht
Newbie
Newbie

Registriert: 05.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Fragen zur Postkarte 9a
Hallo,

bin neu hier & suche nur noch ein paar Raritäten und immer mal wieder Infos - heute mal Infos.

Gibts die Postkarte 9a wirklich? Ich habe sie noch nie gesehen und kenne auch niemanden der sie hat. Auch auf ebay ist sie mir noch nicht begegnet.
Weiß jemand, wie viele damals überhaupt auf den Markt kamen und in welchen Regionen sie verkauft wurden?

Ich habe vor kurzem eine "nachgemachte" 9a erworben, der Schreibrahmen hinten ist drauf, aber das Bild ist unscharf (wie abfotografiert) und die Qualität ist dünner als bei den anderen Karten. Kann jemand was dazu sagen, wo die herkommen könnte? Gibts die offiziell oder war da ein Fälscher am Werk?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG, Bille


8. Mai 2014, 17:15
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de