großer Diddl-Kenner
 Effektkarten E Serie In dem Verzeichnis sind die Effektkarten von der E - Serie ( 19,21,23,25,27,29,,31 ) nicht aufgelistet. ist da ein fehler oder gibt es die nicht? ab 33 bis 48 gibt es die .
|
Diddl-Forum-Chefin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Sauerland Geschlecht:  |
 Re: Effektkarten E Serie Die Karten die fehlen wurden leider nicht mehr herausgebracht. Es gab ganz kurzfristig die "Schiebekarten". Diese waren aber eine Fehlproduktion, da die Karten schnell kaputt gingen. Sie wurden aus dem Handel genommen und durch die Maxi-Funcards ersetzt. Danach kamen halt noch einmal ein paar Wackelkarten und dann wurden die Effektkarten komplett eingestellt. Ich find es ziemlich blöd, wenn man mitten in einer Serie einfach aufhört zu produzieren und Lücken läßt (siehe auch die Pimboli/Galupy oder Bibombl-Blöcke) Aber es hat sich für Depesche nicht mehr gelohnt und so haben sie diese Karten nicht mehr auf den Markt gebracht. Das sorgt leider immer wieder zu Verwirrungen.
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Effektkarten E Serie danke für die hilfreiche info. ich komme leider nicht weiter mit den weihnachtskarten. lila schleife gibt es a1-a48 aber welche gibt es alle von mond, schwarze schleife und girlande. ich habe eine liebe diddlsammlerin kennengelert. und diese hat eine freundin. von ihr hat sie eine liste bekommen, die ich jetzt habe,. komme aber nicht zurecht. sie kann mir auch keine genaue info geben. habe mit ihr am wochenende telefoniert. sie kennt dich und meinte ich soll dich nal fragen. kannst du mir helfen?
|
kleiner Diddl-Kenner
 Re: Effektkarten E Serie könntest du mir diese Liste auszukommen lassen? Bin gerade dabei meine Weihnachtskarten zu sortieren. _________________ Ihr sucht noch was von Diddl? Schaut euch meine Bieteliste an oder schickt mir eure Suchlisten.
Ständig kommt neues hinzu.
|
Gast
|
 Re: Effektkarten E Serie Hallo Susa36, kann ich die liste vielleicht auch mal bekommen. E-Mail Adresse: Widder29031988@web.de
|
Gast
|
 Re: Effektkarten E Serie Ich meinte natütlich JassysDiddlkiste
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Effektkarten E Serie liste ist unterwegs. wer die liste mit den weihnachtskarten ( motive) lila schleife, graue schleife, girlande und mond möchte. der kann sich gerne bei mir melden. susa36@ish.de
|
Diddl-Forum-Chefin
 Re: Effektkarten E Serie Hi Jassy! Stell die Liste doch einfach unter einem neuen Thema für alle hier ein, wenn Du magst. Ich denke, diese Liste wird viele Sammler interessieren und wäre eine schöne Bereicherung in unserem Forum 
|
LiebeKatze
|
 Re: Effektkarten E Serie könntest du mir die liste auch schicken?
liebekatze(@)schmusemail.de
|
Diddl-Forum-Chefin
 Re: Effektkarten E Serie Hallo Du liebekatze Habe die Listen von Jassy hier eingestellt und ganz nach oben gesetzt.
|