Newbie
 Biete einen Teil der Sammlung an Hallo ich biete einige Sachen aus meiner Sammlung an:
Sonderkartensammelbox (orange) Quardiddlcards Stifte Geldbeutel Federmäppchen Türschild Schlüsselanhänger Ketten (Partnerkette,diddl und Pimboli im Arm, U Kette, I Kette, lila Steinkette) Weihnachtssticker Sonderhefte vom Käseblatt Kosmetiktäschchen Verschiedene Tassen Eierbecher Lesezeichenklammern Pimboli bild Haarklammern Diddlina Radio to go Haarbürstenset Spaardose Wackelkarte in klein Karten Puzzelkarte Diddl und Diddlina Diddl Käsewecker Plüschis ich habe auch noch einige Händler Schilder und Kartons
leider sind ein paar dinge bei meinen Eltern und ich habe keine Bilder da. Bei Interesse einfach schreiben ich freu mich drauf
|
Sandra
|
 Re: Biete einen Teil der Sammlung an Hallo, Handelt es sich bei dem Eierbecher um den mit Pimboli und der Erdbeere? Viele Grüße, Sandra
|
Gast
|
 Re: Biete einen Teil der Sammlung an ja allerdings gebe ich die 3 nur zusammen ab
|
sandra
|
 Re: Biete einen Teil der Sammlung an Was heißt die drei? Hast du drei Eierbecher oder meinst du als Set mit Tasse und Müsli-Schale?
|
Gast
|
 Re: Biete einen Teil der Sammlung an es gibt 3 eierbecher
|
Gast
|
 Re: Biete einen Teil der Sammlung an Was sollen die Eierbecher kosten? Du kannst mir auch Deine E-Mail-Adresse geben, dann können wir besser schreiben.
|
Ab-und-zu-Schreiber
 Re: Biete einen Teil der Sammlung an Hallo
ich suche noch Weihnachtskarten und normale Postkarten, was kannst du anbieten. Schicke mir doch mal eine E-Mail Adresse dann könnte ich dir meine Suchliste mal schicken. lg diddlsucher
Zuletzt geändert von diddlsucher am 29. Mai 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Biete einen Teil der Sammlung an Schicke mir doch bitte auch einmal eine Liste deiner Karten. Danke diddlplanet@uni-muenster.de _________________ Besucht meine Homepage: www.beepworld.de/members/anja-goes-online
|
Gast
|
 Re: Biete einen Teil der Sammlung an Hallo, habe auf meine E-Mail wegen der Eierbecher keine Antwort bekommen. Viele Grüße, Sandra
|