Aktuelle Zeit: 1. Dez 2020, 12:49  

Probleme mit meinem Muskeln 
AutorNachricht
Newbie
Newbie||

Ungelesener Beitrag Probleme mit meinem Muskeln
Hi Leute

​Dieses Thema hat mich auch sehr lange beschäftigt und ich bin zum Ergebnis gekommen, dass es schon riesen große Qualitätsunterschiede unter den Herstellern gibt und man wirklich beachten sollte, welches Nahrungsergänzungsmittel man kauft. ​Man kann leicht den Durchblick im Nahrungsergänzungsmittel​dschungel verlieren.

​Ich habe Probleme mit meinem Muskeln, habe oft Krämpfe und war schon oft beim Arzt. Ich bekomme immer wieder teure Medikamente die letztendlich auch helfen, aber sobald ich sie absetze kommen die Probleme wieder zurück.

Meine Freundin empfiehlt mir eine Nahrungsergänzungskur, was nehmt ihr an Ergänzungsmitteln und was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße

5. Jan 2020, 10:36
Diesen Beitrag melden
Newbie
Newbie

Ungelesener Beitrag Re: Probleme mit meinem Muskeln
Es stimmt schon, dass es einen großen Unterschied unter den Nahrungsergänzungsmittel Herstellern gibt, es kann halt nicht jeder gleich gute Qualität liefern, was schon sehr schade ist.
Falls du ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen möchtest, dann würde ich dir ein natürliches Präparat empfehlen, online findest du eine große Palette an verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln, die natürlich und sehr hochwertig sind. Hochwertige Präparate sind frei von Zusatzstoffen und Allergenen, deswegen sollte man auf gute Qualität achten.
Ich nehme schon länger Magnesium, da ich Probleme mit meinen Muskeln habe, denn ich bekomme sehr oft Krämpfe in den Beinen. Beim Autofahren kann das sehr gefährlich sein, so dass ich täglich zur Vorbeuge Magnesium nehme.
Ich kaufe meine Magnesiumtabletten immer hier www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen aber auf der Seite kann man auch über anderen Nahrungsergänzungsmittel sehr viel erfahren, die dort noch angeboten werden.
Ich würde dir empfehlen, einfach mal zu schauen, welche Nahrungsergänzungsmittel für dein Problem am besten wäre, eine Beratung beim Arzt wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht, und dir erst dann etwas zu kaufen. Alles Gute.
Gruß

5. Jan 2020, 11:34
Diesen Beitrag melden

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de