Newbie
 Bauernhof Ich bin ein absoluter Tierfreund! Mein Opa besitzt einen eigenen Bauernhof mit Kühen und Pferden und Hunden und Katzen. Es ist soo toll!! Er hat bald Geburtstag und ich wollte ihm gern diese Tierfiguren schenken: http://www.holzspielzeug-peitz.de/Bauer ... hof-Tiere/Was haltet ihr von der Idee?? :)
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Bauernhof So ist die Idde gut, aber statt die Figuren nur zu kaufen würde ich versuchen selber welche zu machen.Oder (was ich noch ganz toll finde) mach Fotos oder suche Fotos, falls du welche hast wovon ich ausgehe, Und klebe diese Bilder in einen großen Rahmen. Drum herum mals oder klebst du dine auf die du dort gefunden hast und so. Schreibst was dazu sprüche wie "Lass mich überlegen,ich habe dieses Bedürfnis dir zu schreiben, weil etwa Ostern, Weihnachten oder Kindertag ist?Quatsch ich bin jemand der deinen Geburtstag bestimmt nicht vergisst!....Happy Birthday...".  _________________ Liebe grüße Lui
|
Newbie
 Re: Bauernhof Hhm, ich finde es eine süße Idee, aber eigentlich ist diese Spielzeug doch eher was für Kinder, meinst du nicht? _________________ Und ist die Maus auhc noch so klein, ich lass sie in mein Herz hinein
|