Newbie
 Suche.... Hallo,
ich suche noch Diddl Blätter um meine Sammlung endlich mal voll zu bekommen :) Ich Tausche & Kaufe (kaufen abr nur mit fairen preisen) :)
Meine Suchliste
A5 = 2, 3, 4, 5, 6, 196, 204, 207, 387, 388, 389, 394, 396, 411, 415,
A4 =2, 4, 5, 8,
ausserdem suche ich noch Sticker, Stifte, Radiergummis, Tassen & Sammelfiguren :)
Einfach schreiben, suche die auch mehrmals :) freue mich über eure nachrichten :))
|
Newbie
 Re: Suche.... ich hab viele blätter weis aber leider nicht welche nummern sie haben :( sticker hab ich auch sehr viele!
|
schon etwas größerer Diddl-Kenner
 Re: Suche.... Was heißt für dich denn fairer Preis? ;) Ich habe auch einige Sammelfiguren, Sticker und die alten weißen Blätter. Welche Sammelfiguren und Sticker suchst du? LG
|
großer Diddl-Kenner
 Re: Suche.... Ich suche noch das Käseblatt vom Februar und April. kein einziger Laden bei mir hat eine Zeitschrift davon oder geschweige sonst was von Diddl. Also wenn ihr eine habt & nicht mehr wollt ect. ich nehme sie gerne. _________________ Liebe grüße Lui
|
Ab-und-zu-Schreiber
 Re: Suche.... Das Blatt 207 habe ich 12 mal da und ein paar sticker habe ich auch. Kannst mir eine mail schreiben und wir unterhalten uns über den Preis. theresa.spitznagel@gmx.de
|
Amelie
|
 Re: Suche.... Hallo, ich weiß nicht ob du immer noch suchst. Ich hätte folgende Blätter für dich: A5 196,204,207 und A4:5 Den Preis können wir aushandeln. :) will ja kein Vermögen damit machen. Bei Interesse meld dich einfach: amelie_hagedornATwebPUNKTde
|
Gast
|
 Re: Suche.... Hallo Princess,
ich hab folgende Blätter da:
A5: 196, 204
Und einen Diddl-Spitzer sowie einen Jumbo Diddl-Bleistift!
Meld dich doch einfach! Meine E-mail: susanneellATwebPUNKTde
LG
|
Newbie
 Re: Suche.... Ich habe auch noch einige Blätter, am besten eine Liste was noch fehlt an hansen-mimi@web.de schicken
|
Miss_Sophie
|
 Re: Suche.... Hallo princess,
bist du noch auf der Suche? Ich habe die A5-Blätter Nr.4, Nr.5 und Nr.6
|
Gast
|
 Re: Suche.... Hallo Princess
Falls du immer noch sammelst.
Ich hätte für dich A5 196, 204, 207, 396
Was bietest du denn an zum tauschen?