Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 09:36  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :) 
AutorNachricht
Newbie
Newbie

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Hallo liebe diddl-freunde. :)
ich möchte das Thema konkret ansprechen, weil ich finde, dass das Thema vor Jahren
in einer Schublade untergeschoben wurde.
schon paar Jahre gibt es den 3d chat & die komplett neue diddl-page.
& ich weiß nicht wer von euch noch die "alte" diddlpage kannte.
ich fand es sehr schade, als ich sah, dass es die alte diddlseite gar nicht mehr gab.
weil es sehr spaß machte, seinen diddl-pass zu gestalten &
man immer was individuelles im pass haben konnte. die gesamte page meiner meinung nach,
viel übersichtlicher war, sehr viel spaß machte, & interessante seiten gab. (rate malen!!)
aus modernen gründen, sag ich mal, wollte diddl, wie ich sehe, die alte page, die schon jahre der hit war, komplett entfernen
& eine neue page gestalten, was viele "ältere" User gar nicht toll fanden & dadurch diddl.de nicht mehr besuchten.
heute wird diddl.de eher von jüngeren besucht, als von älteren diddlfans.
weil die älteren diddlfans eher an das "alte" halten.
der 3d chat ist zwar nett gemacht, aber für die, die das alte kennen, eher ein trauriger Fall.
funktionierte die idee mit der neuen page wirklich gut?
wie ich vor einigen monaten sah, hatte ich lust mich mal da anzumelden & das "neue" zu erkunden.
man konnte seine chattexte nicht allein erfassen. man musste es von einer vorgegeben Liste aussuchen,
was ich sehr schwachsinnig fand & ich das meiste von www.panfu.de erkannte.
vermutlich konnte man da nicht schreiben, weil einige User sehr viel quatsch damit machten.
unübersichtlich, modern & für jüngere User ein lockmittel?!
damals würde ich es auch toll finden mit einer diddl maus rumzurennen :) damals..
nun sehe ich das diddl schon seit monaten in bauarbeiten steckt. was uns allen die frage gibt,
was die machen, ob die seite jetzt echt "tot" ist, wegen geld usw..
3d chat gibt es genügend & ich finde es schade, das diddl sich mitreinziehen lässt.
damals besuchte ich die seite regelmäßig, heute find ich es ehrlichgesagt traurig.

liebe grüße!


7. Aug 2013, 12:51
Diesen Beitrag melden
Profil
Newbie
Newbie

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
@ omgwtfbarbecue du sprichst mir aus der Seele =) Ich war das erste mal auf diddl.de vor ungefähr 8 Jahren, als es den einzig, besten Chat noch gab, als man im Chat noch Séparées gründen durfte, welche dann später auch eingestellt wurden. Als dann diese 3D Welt entstand hab ich mich von diddl.de verabschiedet, weil es für mich persönlich einfach zu langweilig wurde und ich und meine Chatfreunde das weite gesucht haben. Wahrscheinlich ist das auch eines der Gründe warum Diddl immer mehr den Bach runtergeht. Damalige Fans verabschiedeten sich und neue Fans blieben aus. Jetzt da die Seite wieder modernisiert wird habe ich - wenn auch nur einen ganz kleinen - Fünkchen Hoffnung dass wir wieder zur ursprünglichen Webseite mit dem ,,normalen" Chat zurück kehren.


6. Sep 2013, 12:08
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
ich finde es auch doof :z22: aber sobald sich eine Seite modernisiert wird sie nicht mehr mit dem aufhören also würde ich die Hoffnung das die Seite weider auf den damaligen stand zurück kehrt lieber aufgeben :girlwarten: [color=#800040][font=Georgia][/font][/color]


6. Okt 2013, 18:23
Diesen Beitrag melden
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Schon-etwas-mehr-Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Oh ja an die alte Seite erinnere ich mich auch noch. Die war WESENTLICH besser und ich war dort auch täglich. Ich hatte dann eine lange Sammelpause und wollte dann wieder anfangen. Mein erster Klick war natürlich auf die Diddl-Homepage und ich war wirklich mehr als enttäuscht, als ich die neue Seite sah.... Bin ja gespannt, was jetzt kommt als neue HP. Ich hoffe mal, dass sie vielleicht doch wieder ein bisschen auf das alte zurück kommen. :girl5:



6. Okt 2013, 18:56
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
:herz: Meine Freundinnen : :herz:
Ich war damals erst vor kurzem angemeldet :wolke: dann konnte kein Computer alte Diddl-Freundewelt finden :tr18: ,später kam diese Baustelle meine Freundin die schon länger angemeldet war sagte das wäre öfter wenn neue Spiele entwickelt wurden ! (ich freute mich schon auf das neue Spiel ) :girlhuepfen: ,nach einiger Zeit wurde mir das warten zu lang ! Endlich kam Happy Birthday Diddl :daumen: ,aber dann schwupp di wupp war war die alte schöne lustige Diddl-Freundewelt weg und es gab nur noch diese öde ,blöde ,langweilige Diddel Homepage !bie bie liebe Diddl-Freundewelt :lebwohl: ! :tr18: :tr18: :tr18: hoffentlich wird die gute ,alte ,Diddl-Freundewelt wieder hergestellt :tr18:


23. Apr 2014, 16:33
Diesen Beitrag melden
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
hhm, leider kannte ich die alte Seite nicht, aber was du erzählst klingt wirklich toll. Echt schade, dass es die nicht mehr gibt :-(

_________________
*** Oftmals sind es die kleinen Dinge im Leben die die größte Freude erzeugen ***


25. Apr 2014, 15:04
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Ich finde dass die alte Diddl Webside echt toll war, schade dass sie weck ist .Biiiiiitte sprecht die mal an .Die könnten doch ne neue Cd von machen ,oda? Und,und dann ne Kopie , neu anmelden dass wers. Aber ,die könnten dass doch machen, soooooo schade,hoffentlich machen die das. E.v. machen die dass wenn man genug Posts macht. viel spaß noch beim posten.


25. Apr 2014, 20:51
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Meint ihr die Freundewelt, bei der man mit der Diddlmaus herumhüpft?
Die fand ich nämlich richtig toll und lustig. Aber jetzt ist nur mehr die fade Homepage da mit den einzelnen Spielen!


21. Jul 2014, 12:08
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
:herz: Die alte Diddl Welt, ich habe sie geliebt. Ich habe lange gespielt, ich bin jetzt schon 6 Jahre angemeldet!!! Ich habe meiner kleiner Schwester davon erzählt und sie war völlig begeistert deswegen habe ich sie mit meinem Diddl-Account spielen lassen. Doch dann kam diese blöde ''Baustelle'' :girl_sad: :z22: :dfbgirliewutheulen: !!!
Meine Schwester & Ich waren traurig das die ''Baustelle'' soooo langeeeee gedauert hat ...
Dann die Diddl-Freundewelt wieder zu finden war sehr schwierig :girlieskopfschuettel: . Und jetzt kann meine little sis nicht mehr spielen weil ich den aktuellsten Flash-Player benötige (den wir ja auch haben) und wenn man auf -Hier geht´s lang- klickt steht immer ERROR !!! Bei jedem Computer in unserem Haus es ist echt schwierig damit klarzukommen :girlwarten: ...


8. Aug 2014, 22:39
Diesen Beitrag melden
Ab-und-zu-Schreiber
Ab-und-zu-Schreiber||

Registriert: 01.2013
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: die alte diddl-Homepage. wer erinnert sich? :)
Hallo littlesisandi,

die Diddl-Freundewelt gibt es nicht mehr.
Ihr habt warscheinlich noch einen alten Link, der aber leider nirgendwo hinführt.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen ...


22. Aug 2014, 15:23
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de