Aktuelle Zeit: 14. Nov 2019, 07:41  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Nun kann man die Möbel auch nutzten 
AutorNachricht
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Nun kann man die Möbel auch nutzten
Ab sofort kannst du dich auf deine eigenen Möbel in deiner Käsehöhle setzen und die Lampen an- und ausschalten. Ein Klick genügt! Probiers doch selbst gleich mal aus ...

Bild


Alle Möbel, die eine besondere Funktion haben (zum Beispiel sich bewegen oder leuchten), sind im Katalog mit einem gelben Stern gekennzeichnet. Eine Info dazu findest du auch auf der ersten Möbel-Katalog-Seite!


14. Okt 2011, 11:03
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Newbie
Newbie||

Registriert: 09.2015
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Nun kann man die Möbel auch nutzten
Hallo und guten Tag,

wenn jemand tolle Lampen und Leuchten sucht, dann schaut mal bei http://lichteck.de/info/lichtplanung.html
vorbei - die haben eine riesen Auswahl, vor allem die Kinderlampen sind so süß.

Ich werde vor Weihnachten nochmal bestellen, mir fehlen nämlich noch neue Lampen im Flur und im Bad. :daumen:

Grüße


1. Dez 2015, 13:39
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de