Aktuelle Zeit: 21. Nov 2019, 14:28  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Diddl Produkt Ideen 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Diddl Produkt Ideen
Was wuerdet ihr noch so wuenschen was rauskommen sollte von Diddl und Diddlina zum beispiel was fuer neue serien wuerde euch gefallen von Diddl oder Diddlina oder was fuer pluesch waere toll aber was sollte es sonst auch fuer andere produkte geben. Waere es toll auch mal wieder einen neuen mitglied in die Diddl Familie zu bringen.


7. Aug 2012, 22:49
Diesen Beitrag melden
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkt Ideen
Also noch jemanden in die Diddlfamilie bringen muss nicht unbedingt sein.
Es sind ja schon so viele.
Produkte würde ich mir wünschen (wenn es das noch nicht gibt) Malen nach zahlen, Kleine Autokennzeichen von Didddl und Poster in allen Formen und Größen.

_________________
Liebe grüße Lui Bild


8. Aug 2012, 09:02
Diesen Beitrag melden
Profil
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 151
Wohnort: Staßfurt
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkt Ideen
Ich würde mir vielleicht einen neuen KäKuLa Bewohner wünschen, wenn aber nur eine Katze (Schwester von Milimits oder sowas)

Ansonsten wäre ich auch an malen nach zahlen interessiert, 3D Karten, neue Schneekugeln oder beispielsweise auch ein Spiel für die Playstation 3 :girlja:

_________________
Besucht meine Diddltausch und Sammelgruppe auf Facebook!

Vany's Diddl Schatzkiste

Bild


8. Aug 2012, 13:15
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
kleiner Diddl-Kenner
kleiner Diddl-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 140
Wohnort: LG
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkt Ideen
Also, ich wäre ja eigentlich dafür, dass mal wieder von dieser "Kitsch"-Serie Abschied genommen wird. Einfache, am liebsten weiße, Notizzettel, die man auch ohne sich doof vorkommen zu müssen nutzen kann, wären toll. Was soll ich an der Uni mit Zetteln, die bunt bzw. ROSA sind und dann noch duften?
Eine Rückkehr zu "Unisex"-Produkten könnte vllt sogar das Diddlsammeln wieder ankurbeln ...
Wenn neue Produkte, dann ehrlich gesagt welche, die auch Erwachsene ansprechen. Postkarten, die jeder verschicken würde, da gab es doch früher so tolle Motive und Themen, die man nutzen konnte. Na ja ...

Und definitiv brauchen wir keine neuen Käsekuchenlandbewohner! Also vllt neue Springmauscharaktere, aber bitte keine neuen Wesen... Die letzten (Simsaly und dieses Käferchen da zum Beispiel) sind doch auch wieder vergessen worden, also einfach nur unnötig.
Es liegt vllt daran, dass ich inzwischen auch schon über zwanzig bin und seit 1998 sammel, aber ich wünschte einfach, die würden einfach mal von diesem "wir produzieren nur noch für Mädchen und machen deswegen alles rosa" Tripp runterkommen. Es gibt genug rosa Kram wie Lillifee, Top Model und was weiß ich, das hat Diddl wirklich nicht nötig, auf die gleiche Schiene geschoben zu werden!! Der Goletz hatte doch früher so tolle Ideen! Ich meine, das Endlosmärchen, an dem Fans mitwirken konnten und so weiter, das hat EIndruck hinterlassen und sicher auch gebunden, aber jetzt ist doch alles so unpersönlich geworden.
Auf der Schiene, auf der sie jetzt sind, braucht es eigentlich keine neuen Produkte. Erst mal die RIchtung wieder ändern und dann gerne auch neue Paletten rausbringen.


8. Aug 2012, 13:16
Diesen Beitrag melden
Profil
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Diddl Produkt Ideen
Frage:

Wenn es jemanden neues in der Diddlwelt geben würde, wie würde er eurer Meinung nach aussehen?
Wäre es ein Eichhörnchen mit Pfaufedern als Schwanz,
ein Flamingo in Blau der den Kopf bei Gefahr im Sand versteckt,
ein Känguru das ein anderes Tier im Beutel hat oder eine Kramtasche,
ein Koala der Unsichtbar wird wann er möchte
oder ein Pfau der ein Star werden möchte und immer wieder Schmuck stibitzt.


Wäre echt klasse ein par Vorschläge von euch zu hören.
Ich freu mich.

_________________
Liebe grüße Lui Bild


2. Sep 2012, 17:44
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de