Aktuelle Zeit: 21. Jan 2021, 10:31  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hinterm Regenbogen 
AutorNachricht
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Hinterm Regenbogen
Genau an Silvester ist von mir ein meerli (Meerschweinchen) gestorben. Vermutlich durch einen schock oder angst von diesen doofen Böllern. :z22:
Bild

Wenn von euch ein Tier gegangen ist könnt ihr euch hier ausreden und vielleicht ein Bild einstellen.

_________________
Liebe grüße Lui Bild


2. Jan 2013, 17:42
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Hinterm Regenbogen
Tut mir leid wegen deinem Tier.


2. Jan 2013, 17:50
Diesen Beitrag melden
Diddl-Forum-Chefin
Diddl-Forum-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 745
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Hinterm Regenbogen
Hallo Lui!
Das tut mir leid, das Dein süßes Meeri nicht mehr da ist :lebwohl: . Ja...die Meerschweinchen können sich wirklich zu Tode erschrecken und man kann nichts machen. Wir haben ja 2012 auch unseren Schlappohr Murphy über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Dabei war er gerade mal 2 1/2 Jahre alt :girl_sad:


4. Jan 2013, 20:53
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Hinterm Regenbogen
Danke für den Trost. Das ist Lieb.

Mein Beileid auch nochmal für dich Sylvia. Ich hatte bis jetzt 3 Rennmäuse Namens Murphy und alle starben früher als erwartet. (Katzen) :girl_sad:

_________________
Liebe grüße Lui Bild


8. Jan 2013, 19:54
Diesen Beitrag melden
Profil
großer Diddl-Kenner
großer Diddl-Kenner||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Hinterm Regenbogen
Letzte Woche ist wieder ein Meerli von uns gegangen.:z22: Mäxchen hieß er. War 5. Warum er gestorben ist wissen wir nicht. Ist aber im Schlaf einegschlafen.

Und am Wochenende auch. Pumuckel. Er war aber schon alt (9) und musste einegeschläfert werden. Atrose.
:dfbgirliewutheulen:

_________________
Liebe grüße Lui Bild


27. Jan 2013, 13:45
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de